Opel Astra H - GTC > LSP-Bestückung

cutte

Fachhändler
Real Name
Frank
Hallo Leute,

hat jemand von euch so einen fahrbaren Untersatz oder hat schon wer einen zerlegt und kann mir sagen wie es mit der Lautsprecherbestückung, Kabeldurchführung vom Motorraum in den Innenraum aussieht?

Ich bin dankbar für jeden Tipp! Bitte mailen - Danke!

Grüse aus der Eifel - Cutte

Hi,

weiss nicht ob dich das weiter bringt, aber vielleicht kann ich dir ja helfen.

ich habe einen GTC, hab die Kabel zwar nicht selbst verlegt, aber hab zugeschaut.

Weiß zwar nicht genau was du mit Lautsprecherbestückung meinst, aber falls du die Durchmesser der Lautsprecher meinst, vorne 16er und hinten (bin mir nicht 100%ig sicher) 13er.

Stromkabel hab ich ein 35mm², passt schon durch, ohne bohren oder sonstiges.

Cinchkabel sind zwei verlegt (Stinger), und halt 4 Lautsprecherkabel.
Das mit den Lautsprecherkabel hängt aber von der Belegung des Steckers der Türe ab, weil man da ein durchbohren muss.

Genaueres kann ich dir aber auch nicht sagen, habs nicht selbst gemacht.

Gruß c-Flame

Wie hast Du das mit der Uhr gelöst?
Die kann doch nur über das Radio gestellt werden....und wenn das originale Radio ersetzt wird... :ka:

Bei mir konnte man damals die Uhr im Tacho auch nur über das Navi in der Mittelkonsole einstellen. Nach dem Ausbau des Navis konnte ich die Uhr auch nicht mehr umstellen. Die Jungs in der DC-Niederlassung haben mir dann aber mit Hilfe der Diagnose-Software das Einstellen über die Lenkrad-Tasten aktiviert (wie bei den Autos ohne Navi).

Vielleicht können die Mannen bei Opels ja auch sowas machen ... wie ist es denn bei Opel, wenn man gar kein Radio mitordert?

Gruß
Konni

Wir schreiben das Jahr 2005 und unsere hochtechnisierten Automobilhersteller schaffen es immer noch nicht der Uhr für 0,0358€ ein DCF Modul zu spendieren?? :alki:

@buesser

In der Aufpreisliste steht's auch nicht?! Ach nee, iss ja ein Opel. Bei Audi wäre es sicher im Paket mit Bi-Xenon und Lederausstattung erhältlich. :hammer: :D

Gruß,
lobster

@lobster: ROFL

Meine der Leih-GTC den wir da hatten hatte vorne ein 16er Kompo mit ausgerichteten HT in den Spiegeldreiecken. Für ein Seriensystem eigentlich recht OK sogar...

Gruß buesser

Hi,

Das mit der Uhr hab ich noch garnicht probiert, aber soweit ich weiss lässt sich das über die Lenkradbedienung einstellen.

Probier es nachher mal.

Gruß c-Flame

Zurück
Oben Unten