Oldscool Hifonics Aphrodite VIII / wer kennt sich aus?

POINTman

wenig aktiver User
Registriert
27. März 2009
Beiträge
3
Sersn,

habe mich zwecks des oben genannten Problems mal frisch hier angemeldet. Bin aber kein "Noob" in dem Sektor.
Ich komme aus dem "Epicenter" und wurde hier her verwiesen. :thumbsup:

Nun zum Problem:

Ich bin doch recht stolzer Besitzer der Aphroditeaus der VIIIer Serie, die doch mittlerweile recht selten ist. Leider ist diese deffekt und hat schon eine recht aufregende Odysee an Rep. versuchen hinter sich.
Leider ohne den gewünschten Erfolg, mangels Kentnissen der doch recht speziellen Schaltungsweise oder der Zeit.

Nun dachte ich mir ..... na gut ab zum Support und ein paar Euros investiert. Leider ist dieser mit dem nötigen zeitlichen Aufwand eigentlich zu teuer. Der doch recht nette und kompetent wirkende Techniker meinte, er müsste mal 4 Std. veranschlagen könnte aber mit etwas Glück auch nur 2 brauchen.

Leider is mir das Risiko zu groß mal eben 200€ Rep. Kosten zu investieren und glaube auch das die Stufe es nicht wert wäre!?
Aber zum "einfach sterben lassen" ist sie doch auch zu Schade!? :cry:

Zu meinen Fragen:

1. Kennt sich jemand mit der Stufe aus und würde sich eine Investition lohnen? Welcher Betrag wäre "angemessen"?
2. Gibt es hier "fähige" Leute die sich dieser Stufe annehmen könnten und sie "relativ" Kostengünstig wieder zum laufen bekommen?

Danke schonmal fürs lesen und die Mithilfe ;)

MfG - Frank
 
Hi,
ich kann auch den Stve empfehlen, sehr gut, sehr schnell, sehr nett und auch nicht teuer.

Wenn du aber das geld scheust, dann verkauf sie, ich wäre einer der sie nehmen würde!!!
gruß
 
Sersn,

@ Bachwatz
Was wäre dir denn die Stufe wert? Vom Standpunkt der Reparatur.
Kannst mir ja mal ein faires Angebot per PN für die Stufe machen, wenn du sie denn haben wolltest.

MfG - Frank
 
Zurück
Oben Unten