Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anders ist das Kupferchassis, das 30th hat keinen Quickout als Diebstahlschutz, Cinchkabelbaum ist angeblich besser und noch irgendwas, aber ich komm grad nicht drauf.
Wenn ich an ein zeitgemäßes Radio für einen Benz denke, da bin ich eher bei einem Becker als bei Alpine. Ich habe so ein Teil von 1997 hier liegen: Becker DTM mit Navi
na ja - ich hatte das große mexico mit wechsler, aktiv system usw drin und habe alles komplett ausgebaut. wäre echt doof, das alles wieder reinfrickeln zu wollen. ;-)
das ausgebaute zeugs funktioniert tadellos und habe ich hier komplett noch liegen, wollte ich die tage mal bei ebay einstellen. was ich vorhabe ist aber dann doch mehr pegel, als das originale hergibt. und wenn schon nicht original, dann wenigstens richtiges zeugs von damals. und damals war halt alpine das pimpigste. (wie ice-t schon auf dem "o.g." album gesungen hat: "rollin' midnight, alpine deck was glowin'" )
Das 7909 und das 7909 aniv. haben verschiedene Laufwerke. Ob es nun klanglich schlechter oder besser ist, keine Ahnung. Ich konnte keinen Unterschied feststellen. Einziger Vorteil der Aniv. Modelle ist der das sie jünger sind und meist die Vorlauftaste besser ausschaut. Beide Geräte könnte ich Dir übrigens zum Kauf anbieten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.