So nachdem ich meinen Rex jetzt verkauft habe geht es im RS nächsten Monat endlich los 
Gut schon seit 3 Autos sage ich mir immer du baust jetzt nichts mehr ein aber manche Dinge kann man halt nicht aufgeben.
Es gibt mal wieder viele Entscheidungen zu treffen und eine Wahl ist gefallen, ich teste nach langem überlegen das Alpine 9887r jetzt einfach
mal selbst und bilde mir selbst meine Meinung zu ihm.
Jetzt die erste Frage. Mein original Radio hatte einen externen Aux-In in der Mittelkonsole, reicht mir eig. aus um das Iphone4 einzubinden in die
Anlage und als Player zu nutzen erstmal :>
Kann ich den Aux-In weiterhin nutzen oder brauch ich ma wieder nen Adapter?
Alternativ sind ja die zahlreichen Adapter aus dem Zubehör Programm von Alpine.
Ich habe gebraucht einen KCA 420i gefunden funktioniert der an den neuen Radios und vorallem mit dem Iphone4?
Ich brauch aber wohl einen KCE 422i oder seh ich das falsch?
Alternativ wäre dann ja noch der KCE 300 BT und dann quasi Audio Stream und FSE wäre auch interessant.
Wozu könnt ihr raten? Was kommt am billigsten?
Vielen Dank im Vorraus wieder für die Antworten und die Mühe die ihr euch gebt
MFG Alex

Gut schon seit 3 Autos sage ich mir immer du baust jetzt nichts mehr ein aber manche Dinge kann man halt nicht aufgeben.
Es gibt mal wieder viele Entscheidungen zu treffen und eine Wahl ist gefallen, ich teste nach langem überlegen das Alpine 9887r jetzt einfach
mal selbst und bilde mir selbst meine Meinung zu ihm.
Jetzt die erste Frage. Mein original Radio hatte einen externen Aux-In in der Mittelkonsole, reicht mir eig. aus um das Iphone4 einzubinden in die
Anlage und als Player zu nutzen erstmal :>
Kann ich den Aux-In weiterhin nutzen oder brauch ich ma wieder nen Adapter?
Alternativ sind ja die zahlreichen Adapter aus dem Zubehör Programm von Alpine.
Ich habe gebraucht einen KCA 420i gefunden funktioniert der an den neuen Radios und vorallem mit dem Iphone4?
Ich brauch aber wohl einen KCE 422i oder seh ich das falsch?
Alternativ wäre dann ja noch der KCE 300 BT und dann quasi Audio Stream und FSE wäre auch interessant.
Wozu könnt ihr raten? Was kommt am billigsten?
Vielen Dank im Vorraus wieder für die Antworten und die Mühe die ihr euch gebt

MFG Alex