OEM-System

Registriert
24. Okt. 2023
Beiträge
1
Hallo, bin gerade am überlegen mir ein neues Auto zuzulegen.
Eine weitere beliebte Funktion dieser Websites ist die Möglichkeit, den Models Trinkgelder zu geben, was zu exklusiven Auftritten und Interaktionen führen kann.


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hugo,
Sehe ich das richtig, dass du nach Erfahrungen mit dem Oem Klang von Vw oder Audi frägst?
 
:ROFLMAO: sorry, das verbaute OEM Zeugs kannst vergessen, aber du fragst da wohl auch an der falschen Stelle ;)
Hier sind lauter "Verrückte" mit einem Klangfetisch, welcher nicht größer sein könnte.

Wenn du nichts machen willst, dann musst du wohl damit leben. Ansonsten vergib die Arbeit an einen Händler
und gehe wie von @Freexer empfohlen vor + Türdämmung

Musst halt abwegen, ob du Betrag "X" einsetzen willst, wenn du kaum noch mit dem privaten Fahrzeug fährst
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wirklich gar nichts gemacht werden soll, hätte ich auch einfach nur eine plug and play DSP-Endstufe rein, einmessen und froh sein, dass es 500% besser klingt als das größte Soundsystem was du für beide Autos ab Werk kaufen könntest.
Dämmung etc muss ja nicht sein, klar bringts deutlich nochmal was, aber ist nicht mehr "quasi nichts machen".
 
Kann ich nur zustimmen. Nimm die 8 passiven Lautsprecher und passende DSP-Stufe ala Match dazu und gut.
 
Hallo, bin gerade am überlegen mir ein neues Auto zuzulegen.
Da ich keine Zeit und Lust mehr habe eine Anlage einzubauen, überlege ich ein Golf VII oder Audi B8 mit OEM System zu kaufen, ich fahre kaum noch mit meinem privaten Auto und habe meinen Musikgenuss auf zu Hause verlagert, daher hätte ich gerne was einigermaßen anhörbares wo ich vielleich noch die Dämmung optimiere und gut, wie sind eure Erfahrungen?

Hallo Hugo,

so wie Du es schilderst, nimm‘ bitte wenigstens einen Audi mit dem (OEM) B&O statt des Standard-Muffel-Systems. :beer:
 
Zurück
Oben Unten