Ob er mit diesen Bildern jmd. einen Gefallen tut....?

@DD

ja ich habe schon Einbauten von ihm gesehen(fahre ja auch schon über 10 Jahre nach Sinse!!!) und habe nicht gesagt das sie schlecht sind das zu deinen RUFMORD :wall: ich glaube du weisst nicht was mit dem Wort überhaupt gemeint ist aber egal.

von DD.wie kommst du dazu zu Urteilen das er nicht fähig wäre so einen Einbau in der angegebenen Zeit hinzubekommen.hab ich nie gesagt !!!

Auch gehört habe ich eine Anlage von ihm schon es war ein BMW Cabrio mit Genensis unter Plexi Serie 7 war da verbaut dieser Einbau wurde auch in einer Zeitschrift getestet nur mal zu deiner Info und dieses Auto hat mir pers.nicht gefallen.

Ich würde nie was schreiben wenn ich es nicht selber gehört hätte und wenn ich der Meinung bin das sie schlecht eingestellt war dann ist das meine Meinung die du akzeptieren musst wenn du anderer Meinung bist dann gut .

Noch leben ich in einen Meinungsfreien Land wo ich meine pers.Meinung offen sagen darf ohne dafür in den Knast zu kommen.

So weiter im Thread !

Eben, ist doch alles eine Frage dessen, was der Auftraggeber erwartet.Dieses Auto war ein Showcar. Kann ich recht gut beurteilen, habe das auto seinerzeit wieder in "Originalzustand" gebracht.
Das Auto sollte gut aussehen und nix anderes!
Aber ohne jegliches Hintergrundwissen rummeckern ist ja offensichtlich ein Hobby von vielen hier? Wenn Renato auf Qualität Wert legt sieht das ganze auch ganz anders aus, siehe sein TT...
Also immer schön zwischen Soundquality und Show differenzieren!

Ich denke beide Einbauer sind handwerklich in der Lage auch für das entsprechende "dahinter" zu sorgen. Aber nicht jeder Auftraggeber ist bereit für das dahinter auch zu bezahlen. Das jetzt dem Einbauer zuschieben zu wollen finde ich etwas befremdlich.

you get what you pay for ...

OT:
starbac schrieb:
OK nicht jeder kann eine Anlage einstellen auch S[...] nicht was ich da bis jetzt gehört hab war auch nur Grütze mal davon abgesehen das der Mann dermaßen von sich überzeugt ist und eine übertriebene Überheblichkeit an den Tag legt wie ...

also für mich klingt das nach Übler Nachrede:

§186 StGB[1]:
„Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

was soll das ganze jetzt das war meine pers.Meinung!!!Soll sich jeder seine eig.Meinung dazu bilden wie er will.Werd mir hier nicht den Mund verbieten lassen.

Aber ok in Zukuft muss ich ganz genau aufpassen wenn hier noch mal was negatives geschrieben(Händler xy) wird dann werd ich auch zum Hobby Anwalt. Ihr tut ja grad so als wäre es gegen euch gerichtet(no IASCA,DD)!! :stupid:

Ich erinnere gern mal an den Thread der die Woche im Flohmarkt war (1 Paar 2-Wege-Hifi-Boxen vom Diabolo handgefertigt !!)also wenn meine Aussage Rufmord ist was war denn das bitte schön?

Danke Werner!
Das mit dem "you get what..."
wollt ich auch schreiben. Kenne Steven seit 1991
und hab auch 1992 bevor ich aktiver wurde (wegen Unfall)
mal was von ihm bauen lassen und er war SEHR flexibel
(und exclusiv halt) was is aber bis HEUTE nicht bereut hab!
Renato kenn ich persönlich (bis auf wengige Hallo´s) nicht
direkt persönlich, aber generell sollte man immer wissen
was ein Auftrag war und nicht richten nach dem was man sieht.
Sehe in den gezeigten Fotos kein Problem.
Fotos können eh täuschen, tun sie auch, in die eine oder die andere
Richtung. Selbst bei mir hineter der Klappe siehts chaotisch aus, obwohls
das GAR nicht ist. Liegen halt nur paar ungekürzte Kabel rum die
zum Anschluss für mehr Geräte dienen. Hat nix mit unordentlich, schlampig
oder "kanns net besser" zu tun. Sieht halt nur für den chaotisch aus der nicht
weiss warum das so ist...

Und wenn man das mit dem Rufmord so ernst nehmen würde,
wären wir wohl die grösste Knastgemeinschaft der Welt :)

Ich kann nur hoffen das Steven hier nicht mitliesst und noch die Fotos
von dem Gehäuse hat welches ich damals im Mercedes hatte, was ein SPASS war
und nur mal schnell zusammengespaxt. Aber ohne das man es erklärt warum und wieso,
würde ich im BODEN versinken wenn er das Bild IRGENDWO reintellen würde
und die Laute sagen dann von mir : ACH GOTT! WIE PEINLICH!
(waren 2 18er, 2 15er, 2 12 er und 2 10er in EINEM Spanplattengehäuse
hinten auf der Rückbank eines W124, hab selber wohlweisslich kein Bild davon).

Wie gesagt, richtet bitte nicht die Leute nach Bildern.
Ich könnte jetzt ganz schnell ganz andere Mythen zerstören,
lasse das aber lieber. Denn manche Fans kann man selbst
mit der Wahrheit nicht beeindrucken...

starbac schrieb:
Aber ok in Zukuft muss ich ganz genau aufpassen wenn hier noch mal was negatives geschrieben(Händler xy) wird dann werd ich auch zum Hobby Anwalt. Ihr tut ja grad so als wäre es gegen euch gerichtet(no IASCA,DD)!! :stupid:

sicher nicht aber wenn jemand so nen Schwachs... verbreitet darf ich wohl auch meine Meinung äussern ;) :stupid:

Das war doch hier im Forum schon immer so wenn einer was gegen eine bestimmt Marke schreibt oder gegen einen Einbau "Meister"wird hier immer eine endlose Diskusion angefangen ohne es einfach mal so zu nehmen wie es ist nicht jeder findet das toll was der andere mag na und was solls.

Deswegen lese ich auch nur im Hintergrund um solche Diskusionen zu Vermeiden wenn mann mal seine Meinung schreibt.

Es sollten einige langsam mal anfangen sich nicht immer persönlich mit einer Marke zu Identifizieren sonst,können wir ja gleich getrennte Foren aufmachen wo jeder nur das lesen kann was er lesen will weil seine Marke oder Einbauer in höchsten Tönen gelobt werden.

Noch sind wir Öffentlich und da fallen auch mal gegensätzliche Meinungen ist halt so.

Jetzt genung Vertragt euch und gut is was bringt denn das ganze. :liebe:

gerade das finde ich nicht...

das mit einbauer schlecht machen kann ich verstehen... kenne zwar keinen der Einbauer hier bisher persönlich aber wenn mir einer meinen händler der bei mir gute arbeit geleistet hat so übelst schlecht macht wie das hier passiert ist würde ich da auch was zu schreiben...

er hat nur gesagt das ihm das eine Auto vom Sound nicht gefallen hat mehr nicht.

keiner hat gesagt das er schlechte Einbauten macht.

so und jetz lasst es gut sein.

genau das meinte ich auch wenn das bei meiner Wortwahl anders rüber gekommen ist.

...der Ausbau stand wohl schon 2003 in Esslingen auf der Messe... (R)Evolution?...

Gruß

Oh man ey da hab ich ja was losgetreten..... :janee:

Und mir den Unterschied zwischen SQ und Show-Autos erklären zu wollen find ich etwas ....... na sagen wir mal, komisch. :ugly: :hammer:

Grüße, Martin

Zurück
Oben Unten