crossshot
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Chris
Hallo zusammen,
ich habe heute für das Notebook meiner Frau neuen Arbeitsspeicher bestellt. Aber nach dem ich gerade eben nochmal unter die Klappe am Notebook gesehen habe, bin ich verwirrt.
Das Gerät ist dein Dell Latitude D830 mit einem T7300 - LINK zu INTEL (2x2 Ghz)
Aktuell verbaut sind 2x1GB Module von Samsung mit der Bezeichnung M470T2953EZ3 -
Lt. Google hat dieser Arbeitsspeicher aber nur einem FSB von 667Mhz?!
Im Bios steht bei der CPU Current Speed 2,0 Ghz, in Windows7 (Windowstaste + Pause) steht ebenfalls 2,0 Ghz.
Normalerweise dürfte die CPU gar nicht so hoch takten wegen dem eigentlich nicht passenden Arbeitsspeicher oder stehe ich auf dem Schlauch?!
Ich bin verwirrt...
Passt nur der Arbeitsspeicher mit 800Mhz FSB den ich bestellt habe oder nicht?!
ich habe heute für das Notebook meiner Frau neuen Arbeitsspeicher bestellt. Aber nach dem ich gerade eben nochmal unter die Klappe am Notebook gesehen habe, bin ich verwirrt.
Das Gerät ist dein Dell Latitude D830 mit einem T7300 - LINK zu INTEL (2x2 Ghz)
Aktuell verbaut sind 2x1GB Module von Samsung mit der Bezeichnung M470T2953EZ3 -
Lt. Google hat dieser Arbeitsspeicher aber nur einem FSB von 667Mhz?!
Im Bios steht bei der CPU Current Speed 2,0 Ghz, in Windows7 (Windowstaste + Pause) steht ebenfalls 2,0 Ghz.
Normalerweise dürfte die CPU gar nicht so hoch takten wegen dem eigentlich nicht passenden Arbeitsspeicher oder stehe ich auf dem Schlauch?!
Ich bin verwirrt...
Passt nur der Arbeitsspeicher mit 800Mhz FSB den ich bestellt habe oder nicht?!