Nix in der Sufu gefunden

Signum V6 Turbo

Teil der Gemeinde
Hi

Ich hab in der sufu geschaut und nix gefunden. :cry2:
1. Hat jemand mit Kunststoff Schwerfolien schon mal verarbeitet und ob sie genauso gut sind wie Alubutyl, Variotex.
2. Phonocar 2/738. Bachwatz gefallen sie nicht weil sie sich in seinen Ohren langweilig anhören. Ich habe nur was mit den 735 und 737 gefunden.

Würde mich über antworten freuen.

Wie wäre es mit einem aussagekräftigem Titel?

Wie meist du das mit einem aussagekräftigen Titel :kopfkratz: bzw wie soll der dann heißen und wie kann ich ihn ändern.

Wäre schön wenn du mir einen Tip geben Könntest. Danke im voraus :taetschel:

Ok dann hab ich es falsch gemacht mit der Suchfunktion :wall: tut mir leid :cry2:. Bin leider noch nicht solange dabei. Danke für die mühe werde nach dem schlafen mich drüber machen und das ganze lesen. Ich hab auf der rechten seite wo " Suchen nach " steht rein geschrieben und das war dann auch der fehler. Werde in Zukunft einen besseren Titel schreiben, daß man weiß was ich meine oder auch was weiß ich immer. :befehl: :D

dann schauen halt auch nicht mods hier rein....

Ah jetzt hat es klick gemacht hab eine sehr kurze nacht hinter mir. Bin wieder mal nicht aus der Werkstatt gekommen. Sch.... Großbaustelle. :wall:

Ich habe alles gefunden auch wenn es mühselig war :leseratte: Wie heißt es so schön: Was gut werden will braucht weile. :D

Zurück
Oben Unten