Nexus 7 2012 USB -Rom

Lucifer

Teil der Gemeinde
Real Name
Mo
Guten Abend die Damen und Herren ;)

konnte heute sehr günstig ein NEXUS 7 erwerben. Doch leider musste ich gerade mit entsetzen feststellen, dass der Support vom 2012 Nexus 7 eingestellt wurde. Hat jemand zufällig noch einer das USB-Rom für das NEXUS 7 2012 bei sich auf dem Rechner und könnte es mir zur Verfügung stellen?

Vorhaben, Nexus 7 als HU Ersatz damit USB Speichermedien abrufen, Rückwärtskammera anschließen, Digital Out an den 6to8 und das ganze als Krönung vielleicht noch mit dem Space Navigator ansteuern können.

mfg
Mo

Hi, oder halt autoidroid nehmen.
Wenn du irgendwo einen FTP zur Verfügung hasst, kann ich dir das letzte Timur Rom auch zusenden.

Hi ,
Zu autodroid finde ich primär nur russische Seiten.

Nun FTP Server habe ich leider nicht.

Danke Papabear....

@howlow hast du die Möglichkeit per dropbox oder so? Vielleicht sogar mehr Informationen zu autodroid?

Nabend! Für mich ist das Thema auch gerade aktuell. Hat jemand die letzte Version von Timurs ROM? Und was wäre eher zu empfehlen, Timurs ROM oder Autodroid?

Das hab ich auch schon erkannt. Unterstützt Autodroid denn auch mehrere USB Geräte? Also zB Soundkarte und Festplatte zusammen?

Hm es unterstützt auf jeden Fall USB DAC´s. Weiß jetzt aber auch nicht ob man dazwischen noch einen Hub hängen kann für ne Festplatte, so wie bei dieser Timur ROM

Hallo Leute!

Ich grab den thread mal eben aus.

Herbert, ist das ist letzte Version von Timurs USB ROM? (Falls ja, schonmal vielen Dank!!)
Hat jemand Autodroid in Verwendung? Geht da OTG+Laden+off by power loss+USB DA-Wandler?

LG, Paul.

Autodroid basiert auf Timurs Rom - ist an sich das gleiche.

Autodroid kann aber deutlich mehr. Steht aber alles im XDA genau beschrieben.

Bei mir läuft autodroid super! Habe aber ne usb soundkarte. Nen dac sollte aber auch erkannt werden.

Nutzt jemand Autordoid in Verbindung mit dem Joycon?

Musste da nach jedem Deepsleep erstmal manuell auf die Android-Tastatur umschalten, eigentlich der einzige Grund warum es bei mir wieder runtergeflogen ist.

Weiß jemand ob man mit der konfiguration zwei usb geräte wie eine usb soundkarte und ein DAB Usb adapter zusammen dran gehen? ich möchte das seriengelumpe aus dem auto herausschmeißen aber navi, und radio nicht missen zusätzlich zu musik als flac, mp3 etc.

Weiß jemand wie das mit dem einbinden der lenkradsteuerung läuft? gibt es da vielleicht bereits fertige lösungen für ein nexus 7 mit entsprechender rom? z.B. BT-OBD dongle und dann über BT das N7 in lautstärke und track skipping zu steuern?

Hi ich bekomme einfach Timurs rom nicht installiert bei mir erscheint der Lade Bildschirm und das Tablet fährt nicht mehr hoch ist ein 2012 Nexus mit Wifi ich hab die tilapia version versucht an was kann es noch liegen muss ich android downgraden ??
Bzw. Würde autodroid Funktionieren ???
Weiß gerade echt nicht weiter Probier es gerade das 3 mal.

Danke schon mal-.

hm könnte es sein, lese grad gapps nicht geflasht das hab ich nicht ah ich hab den fehler verdammt -.- wenns das ist.

Zurück
Oben Unten