Neuling sucht Empfehlung zum Einstellen

Der Klaus

Teil der Gemeinde
Real Name
Klaus
Guten Abend,

ich suche jemanden der mir mein 2-Wege System vernünftig einstellen kann. Am besten im Raum Bochum oder Dortmund.
Wenn es einen Fuzzi gibt, der das kann und möchte... gerne! Und natürlich nicht umsonst. Oder einen Händler, der das vernünftig einmessen/einstellen kann?!

Es handelt sich um einen Mercedes SLk 230K. Verbaut ist nichts besonderes. Alpine CDA 137 mit den Eton POW 160.2 in (aufwändig) gedämmten Türen nebst Hub Car Adapter. HT sind in den A-Säulen. Eher suboptimal, fast gegeneinander, aber die nächsten A-Säulen liegen schon bereit.
Zusätzlich ein Alpine Imprint. Die LS werden vollaktiv von einer Alpine PDX F4 bedient. Einen Subwoofer habe ich (noch) nicht verbaut.

Gegenüber der Serie ist das schon ein großer Sprung nach vorne. Nur das Einstellen kann ich nicht; da fehlt mir die Erfahrung.
Ich weiß nicht einmal wo man die LS oben und unten trennt...
Bevor ich also jetzt reflexmäßig zum nächst teureren System greife (verlockend ist das schon... ;-)), denke ich mir, dass das Einstellen wohl das A und O ist. Zumindest kann ich das den Beiträgen hier entnehmen.

Gruß, Klaus

Zurück
Oben Unten