neues radio extremaudio

dadude

wenig aktiver User
Real Name
Thomas
hallo.
brauch mal etwas hilfe.
hatte im frühjahr den subwoofer ausgang von meinem alpine 117 defekt. dann kontakt mit dem shop aufgenommen (extremeaudio.de)
und mitte mai mein radio hingeschickt.
nach 1,5 MONATEN mal nachgefragt was los ist und was so lange dauert. darauf nur als antwort bekommen, das es noch bei alpine ist.
nach 2 monaten nochmal nachgefragt und bekam als antwort alpine wartet auf nen ersatzteil sind im mom mehrere die warten.
nach 3 monaten mal alpine direkt gefragt was das für nen laden ist, das die ewig auf son teil warten müssen.

alpine meinte das sowas bei denen nicht vorkommt und sagte mir, nachdem ich meine seriennummer durchgegeben hab, das mein radio schon längere zeit bei denen liegt aber nicht bearbeitet wird, weil es sich um ein nicht deutsches gerät handelt und so die garantie nicht greift und der shop schon seit monaten nen kostenvoranschlag vorliegen hat.

nach anfrage bei extremaudio was der scheiß soll kam nach langen reden raus, das die sich das ding zurückschicken lassen und selber versuchen wollen das zu reparieren oder mir den kaufbetrag gutschreiben wollen. das ist nun auch schon wieder 3 wochen her.

gestern dann nochmal nachgefragt und da meinte extremeaudio, das die heute (zufällig^^) mit alpine geredet haben und das radio ende nächster woche wieder bei denen ist und ich dann eine gutschrift bekomme.

So jetzt zur eigendlichen frage. welches radio kann man sich bei denen für die 280€ gutschrift kaufen, soll klanglich nicht schlechter als mein alpine 117 sein. und iphone kompatibel, sollte am besten in dem preisbereich bleiben oder nur etwas teurer.
wenn jmd nen tipp für nen klanglich gutes doppel din hat mit laufzeitkorrektur kann dies auch etwas teurer sein, auf jeden fall nicht schlechter als das 117

mein setup
FS: Andrian Audio A165g + Vifa XT25 Ringradiator Hochtöner
FS AMP: Kove K2 700
SUB AMP: KOVE K2 2000
Sub: alter 15er Stroker mit 1 mal 4Ohm (der mit dem Nippel:D) im doppelt ventilierten Bandpass.
auto ist nen bmw e46 330 coupe

hoff ihr könnt mir helfen das ich nach 5MONATEN endlich wieder ein radio im auto hab^^ und endlich nix mehr mit dem kagg shop zutun hab. war auf jeden fall meine letzte bestellung bei denen.

gruß thomas

hi

warum kein pioneer 80prs ?!
kann alles besser als das alpine. kostet nur 349€
hat alles was man brauch

usb
sd
iphone direkt
bluetooth freisprecheinrichtung
EQ
LZK
5 V pre outs

was will man mehr
kannst in naher zukunft sogar aktiv fahren und alles raus holen was so in deiner anlage steckt.

1. ist es weniger angebracht das hier rein zu schreiben wie du es getan hast.
2. siehst du was bei raus kommt wenn man online kauft und nicht beim händler.
3. schau das du dein geld bekommst ohne gutschrift. Versuch ist es wert.
4. gibt es dort im shop nichts brauchbares an HU, erster eindruck. zu viel einsteiger sachen.
5. warum nicht wieder das 117er alpine ?

ansonsten das was oben steht

ganz ehrlich
nach dem ganzen hin und her mit lügen würde ich keine gutschrift akzeptieren
die wollen doch nur das dein geld bei denen bleibt mehr nicht

greif die kohle ab und kauf dir ein anderes aber nicht bei denen
das sind nur kistenschupser

wende dich an einen händler hier im forum z.b
alex von speaker city oder christian und dirk von just sound oder didi fortissimo usw
da hast du wenigstens SERVICE und bei fragen auch kompetenz

TheJudge schrieb:
3. schau das du dein geld bekommst ohne gutschrift. Versuch ist es wert.

Meines Erachtens hat er sogar einen Anspruch auf Rückzahlung und nicht nur auf eine Gutschrift (die ja eigentlich nur aus Kulanz gezahlt werden würde...).

Naja, egal welches Radio du dir holst, lieber bei 'nem anderen Händler. Das Forum bietet dir da ja genug Auswahl.

Grüße

Flo

hey danke schon mal für deine antwort.

bin momentan nicht mehr auf dem laufenden was es gutes an HU gibt deshalb meine frage:)

zu 1 warum hier nicht so schreiben? kann doch jeder wissen was das für nen laden ist und vllt sind andere dadurch gewarnt.

zu 2 da haste vollkommen recht kauf auch sonst lieber beim händler nur leider gibts den bei mir im ort nicht mehr und zu dem augenblick wo ich die sachen gekauft hab hatte ich leider keine zeit großartig 100km zu fahren um mir die sachen zu besorgen:( und zu dem zeitpunkt gabs auch noch nicht soviele negative ausssagen zu extremeaudio, habs erst später mitbekommen das es immer mehr unzufriedene kunden gab, war damals aber der einzigste shop wo es alles gab was is brauchte und einer der günstigsten.

zu 3 versuchen werd ich das noch mal denk aber das die auf die gutschrift bestehen werden:(

zu 4 wie gesagt weiß im mom nicht mehr so genau was brauchbar ist und wo man lieber die finger von lassen sollte

zu 5 gegen das 117 spricht eig nichts nur das es dort nicht mehr zu bekommen ist ( wie das von dir vorgeschlagene pioneer 80prs) und wenns fürs gleiche geld wie damals 07/2010 heutzutage was besseres gibt , dann nehm ich lieber das neuere bessere;)

bin dankbar für weitere vorschläge

gruß thomas

EDIT:

ich weiß leider nicht wie es rechtlich aussieht ob ich auf geldrückerstattung bestehn kann aber ich hab auch ehrlich gesagt keine lust mehr mich da noch ewig mit denen zu streiten und ohne radio zu fahrn. wenns da was brauchbares zu nehm halbwegs guten preis gibt wärs für mich auch ok.

hab die meisten sachen auch von hier gekauft nur ich wollt damals das 117 haben und das gabs hier leider nicht. und über den shop hat man DAMALS nichts negatives gefunden und war einer der günstigsten.

ja dann musst du halt mal etwas bestimmender werden am telefon
du bist der kunde du wurdest von denen verarscht

einfach an kopf hauen das du mit denen nichts mehr zu tun haben willst allein schon aus dem grund dich MONATE lang ohne radio fahren zu lassen
dazu das immer nur bla bla kam inkl LÜGEN und du sowas als KUNDE nicht mehr akzeptierst das man mit dir so um geht

stell dir mal vor das radio ist ein auto was du gekauft hast und der händler hat es 6 monate auf dem hof stehen um was auch immer zu reparieren
da würde ich auch sagen nee so nicht ich will mein geld zurück

zu dem kurs könntest du ein gebrauchtes P88 RS2 bekommen das ist der vorgänger von dem P80 RS du müsstest allerdings BT und USB etc extra kaufen also dann doch lieber das P80 von einen NICHT kisten schieber

bzgl der rechtslage solltest du vll mal den volker simmer hier im forum eine PN schreiben
für mich ist es aber klar dein radio war defekt die hatten monate zeit es zu richten und nix ist passiert

memberlist.php?mode=viewprofile&u=9974

Hallo,
Das Pioneer DEH-80 PRS ist ein feines Gerät.Verkaufe ich sehr oft.Ist auch immer an Lager.(Ware von Pioneer Deutschland!, kein RE -Import) :D

MfG quincy

Hallo,
Das Pioneer DEH-80 PRS ist ein feines Gerät.Verkaufe ich sehr oft.Ist auch immer an Lager.(Ware von Pioneer Deutschland!, kein RE -Import) :D

MfG quincy

Die Frage ist ja, warst du mit dem Radio denn zufrieden? Finde man sollte das der Marke jetzt ja eigentlich nicht anlasten, heißt wenn du an sich mit dem Radio zufrieden warst, vielleicht auf das 137er dann aufrüsten.

Mfg Dirk

hey erstmal danke an alle die was geschrieben haben.

mit dem 117 war ich schon zufrieden würds auch wieder nehmen falls es nicht was besseres in der gleichen liga gibt, da es ja jetzt schon 2 jahre aufm markt ist.
mir wärs auch lieber das geld zu bekommen und bei nem seriösen händler zu kaufen aber bevor die sich weigern und das noch ewig so weiter geht nehm ich lieber eins von denen und hab meine ruhe und endlich wieder nen radio^^

wollt mich erstmal erkundigen ob die was brauchbares anbieten oder ob die nur schlechtere radios als das 117 verkaufen.

kreide das alpine auch nicht an die haben mir ja gut und schnell beim support geholfen und das der sub ausgang mal defekt geht kann ja immer mal passieren. die sache hat eindeutig der shop verkaggt

werd mich erstmal erkundigen wie die rechtslage ist und würd mich freuen wenn mal jmd auf deren seite gucken kann obs da nen vergleichbares radio gibt oder für etws mehr geld nen gutes doppel din.

gruß thomas

Ist zwar billiger.
Aber das "KENWOOD KDC-BT92SD Bluetooth MP3-Radio mit USB" kann auch ne Menge.

Zurück
Oben Unten