neues Frontsystem

Bingo

wenig aktiver User
Hallo erstmal,
vorher mal meine Situation: Ich bin 18 Jahre alt, habe den Yaris meiner Mutter übernommen und ein Pioneer 4100sd radio und ein ts-wx22a subwoofer unter den Fahrersitz gebaut, da ich keinen Platz im Kofferraum aufgeben wollte/durfte.
Mit dieser Konstellation bin ich eigentlich auch zufrieden.
Nun möchte ich gerne die Serientröten durch ein neues 2-Wege System tauschen. Da ich nicht der anspruchsvollste Hörer bin und auch nicht der reichste Schüler, würde ich es begrüßen, wenn sich der Preis unter 100€ einpendeln würde. Ein weiteres Problem ist die geringe Einbautiefe in den Türen. Im Yaris-Forum habe ich gelesen, dass nur Flach- Lautsprecher verbaut werden könnten, da sonst das Fenster nicht mehr aufgeht.
Zur Zeit bin ich recht planlos was ich mir anschaffen sollte.

hi
lass alles wie es ist und stecke das geld in die tür dämmung,damit kommste weiter und bist besser dran

hey, den plan hatte ich auch schon, allerdings nervts, dass der linke HT bei höherer lautstärke oder bass anschlägt

deshalb die idee: türen dämmen, tmts original lassen und
neue HT ins a-brett. Da würde sich nur die frage stellen ob HT mit frequenzweiche wie die Audio System HS 19 oder die serien einfach durch neue 10er ersetzen

Gruß Tim

Zurück
Oben Unten