Neues Frontsystem

scheffe

verifiziertes Mitglied
Nabend zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen (evtl. gebrauchten) FS.
Preis Limit liegt bei 120€
Es soll an meiner Eton EC 500.4 Vollaktiv betrieben werden, das hieße 2x75w für die HT's und 2x145w für die TMT's
Headunit = Pioneer DEH-P88RS
Musik richtung ist überwiegend Hip Hop gelegentlich auch Charts oder Techno

Bisher habe ich das Rainbow Deluxe 265 für 90€ gebraucht (hier ausm Forum) und das Eton Pro 170 in betracht gezogen.
Welches der beiden könnt ihr mir empfelen? Was hättet ihr sonst noch für vorschläge ?

danke für eure Hilfe

gruß Tobi

ich hab bisher nur mal das eton von den beiden gehört. das fand ich ja schon sehr ansprechend. kickte wirklich ordentlich (war auch entsprechend gut verbaut)...

vom rainbow hat man natürlich auch schon viel gutes gehört.

evtl. ist auch nen hertz (z.b. das dsk165) was für dich. wie immer gilt: "probieren geht über studieren!" versuch dir ein paar systeme anzuhören..

Leider habe ich nicht die Möglichkeit probezuhören, bei meinem Car Hifi Händler ( B&R Audio ) kann man leider keine Komponenten Probehören ( kleiner aber einzigster Nachteil )

Du kannst bei mir das µ-Dimension JR 6 Comp probehören wenn Du magst.

Komme aus Krefeld.

Gruß

Dirk

XBM schrieb:
Du kannst bei mir das µ-Dimension JR 6 Comp probehören wenn Du magst.

Komme aus Krefeld.

Gruß

Dirk

Danke für das Angebot, leider kostet das µ-Dimension 199€ und das ist mir derzeit einwenig zuviel.

Was sagen die anderen zu dem Powerbass ES6c ? Habe von diesem System bisher noch nichts gehört, bin aber auch kein Kenner :P

Gruß Tobi

Das Powerbass ist TOP für den Preis! Kostete sonst 150 und war auch dafür klasse... Kann richtig Pegel, dabei sehr ausgewogen...

Zurück
Oben Unten