Neues Frontsystem

SoundTuners

Teil der Gemeinde
Real Name
Daniel
Hi!

habe mir vor kurzem nun komplett Eton LS eingebaut und bin damit garnicht zufrieden!

Habe 2 CX-280 an einer DLS-A2 und 4x WA2-160 an einer DLS A3

Der Kick ist soweit ok obowlh er etwas untergeht, sie bewegen sich einfach zu wenig und setzen somit einfach zu wenig um!
Die CX-280 schreien bei mir total egal wie sehr ich den EQ am PXA runterregle...

Ich hab gestern mal wieder alle Musikrichtungen durchgehört um mal zu testen was am besten dafür geeignet ist und es war Techno und HipHop vom Hochtöner her, bei Metal und Rock verzerrt der HT nurnoch und ich halte das nicht mehr aus!

Ich suche nun was neues, wobei die neuen HTs in die selben Alukugeln sollten wenn möglich...

Mich würde der R25XS und die M16XS sehrst interessieren, wobei ich die Abmessungen des R25XS nicht kenne...

Vl. gäbe es aber auch noch die Möglichkeit den CX-280 richtig einzustellen, aber ich schätze mal dass er von Haus aus sehr direkt spielt, ich aber gerne was wärmeres hätte und das wohl mit EQ nicht möglich sein wird...

Würde mich freuen wenn ich paar Tips hättet....

mfg

vllt ungünstig eingebaut/ausgerichtet/konfiguriert ?

ich kenne die hts auch und von haus aus sind die nicht schrill - wie fast alle anderen auch :)
aber gut mein geschmack trifft das eton kompo auch net :)

mfg eis

Zurück
Oben Unten