Neues Frontsystem für nen Fabia?

CrazyBambi

Teil der Gemeinde
hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Frontsystem für den Skoda Fabia Bj. 2003.

Problem bei diesem Auto ist die begrenzte Einbautiefe von max. 60mm. Welches 16er System außer der Rainbow IQ Line und den ganzen Neodym-Systemen würde da hinein passen. Oder haltet ihr das Einbauen eines 13er Systems für sinnvoller? Wenn ja welches kommt in Frage?

Kosten: So grob um 100,-
Antrieb wird entweder die bereits verbaute µ-dimension oder ne kleine Alpine (also ca 40-50W pro seite)
Musikrichtung ist an sich alle querbeet mit Ausrichtung auf deutsch HipHop ala Freundeskreis, Fanta4 usw.

Also immer her mit den Vorschlägen.

Viele Grüße
Julia + Marco

Die Eton A1/A2 passen da von der Tiefe her, sind lediglich 50mm Einbautiefe.

EDIT: Vergiss es, hab die 100.- Euro überlesen :D

Moin,

ich hab das gleiche Problem gehabt (weil gleiches Auto ;) ). Hatte irgendwann die Faxen dicke und hab mich für den Einbau von nem 13er Andrian System entschieden. Wenn du wissen willst wie, dann kannste mal in meinem Einbau-Thread gucken. Da ist's mit Fotos beschrieben.

Die TMT's bekommst du auf jeden Fall gebraucht in deinem Preisrahmen, als Komplettsystem is es halt was teurer, aber die Anschaffung lohnt auf jeden Fall!

Dein Preisrahmen ist natürlich n bisschen arg dünn, deshalb würde ich dir auf jeden Fall zu ner bombenfesten Verbauung raten. Damit kann auch n einfaches System gut klingen.

Grüße aus Hamburg

btw: hätte da noch 13er Focal TMTs rumliegen :D . bei interesse PN

Zurück
Oben Unten