neues Autoradio!!!! welches für ca 100-150 Euro ????

EJ2 junkie

Teil der Gemeinde
Tach Leutz,

ein Bekannter von mir möchte sich ein neues Autoradio zulegen. Soll gebrannte MP3 lesen können und er möchte auch einen relativ guten Radioempfang haben.
Schnick Schnack wie LZK will er nicht haben (geht eh nicht bei dem Preis).
Welches Radio könnt ihr empfehlen?
Was ist von dem Yakumo-Radio mit USB-Stick und SD-Card für 100 Euro zu halten? Hat mit dem Radio schon jemand Erfahrungen gemacht? Mit wurde das Yakumo mal von meinem PC-Dealer empfohlen, aber ich hab ja mein 33R.

Greetz, Dirk

Pioneer DEH 4800.
Mit Yakumo noch keine Erfahrungen gemacht. Mit Pio fährt er aber sicher.

Kennwood KDC-W 431!

War mein erstes Radio und ist vom klang, verarbeitung echt super!
Kann es nur empfehlen! Hast schnelle Skipzeiten, kannst das Display bei nacht dimmen und nen kleinen süßen Joystick!

Gruß Benny

Im Netz gibts das Clarion 548 RMP für ca. 120 Euro. Das wäre meine Empfehlung...

Also ich würde da zu einem Pioneer greifen.
Eines aus der 1er Serie kann auch schon MP3 lesen, und kostet um die 150 Euro so weit ich weiß.

LG Alex
überzeugter Pioneer Hörer

Mein Tip Pioneer oder Kenwood,

Klanglich find ich die Pioneer schöner, bei der Bedienung haben die Kenwoods leichte Vorteile.

Auf keinen Fall so ein USB Schrott Teil. Hab einem Nachbarin mit wenig Anspruch das Aldi Gerät verkauft. Sie hats nach ner Woche umgetauscht.

Was ist denn gegen das Clarion zu sagen? Klanglich auf keinen Fall schlechter...

leg noch paar euro drauf und hol dir das Clarion 558RMP ist manchmal für 169 zu haben da handelste abe rnoch bestimmt 10€ runter, das ist für den Preis der OBERHAMMER auch für die UVP von 200€ ists der Hammer.

Danke Leutz, :thumbsup:

werde Eure Tipps mal weitergeben. Bin selbst gespannt, für welches er sich entscheidet.
Echt schlimm, wenn die Leute kein Geld haben. :effe:

Greetz, Dirk

alpine 9843... 140-150 €

äääh... ich muss wohl besoffen gewesen sein... =)

Zurück
Oben Unten