Servus an alle
. Da ich mir nun vor kurzen einen Mazda MX-3 gekauft habe darf dort auch natürlich nicht ein neues Sound System fehlen. Der Vorbesitzer hat noch die Standart-Boxen drin und ein MP3 Radio von Redstar
.
Nunja da meine alte Anlage des Ford-Fiestas nicht viel taugt ( Magnat FS mit einem JVC CD-Tuner, MC Hammer Endstufe und einer ESX Sub ) wird wohl nur die ESX Sub es sich im Mazda gemütlich machen dürfen
.
Leider ist auch mein Budget nicht wirklich das Sahnehäubchen. Nach dem Motto desto weniger desto besser
aber es soll trotzdem gut klingen
. Hab da an ein Clarion 358RMP mit Axton CAC 2.6 FS und einer Carpower HPB 604 gedacht. Soll den Rahmen der 300-350€ nicht sprengen und ein Sub besitze ich ja schon. Hören tu ich Haupteils Hip Hop und manchmal auch sehr Gerne Trance & House.

Nunja da meine alte Anlage des Ford-Fiestas nicht viel taugt ( Magnat FS mit einem JVC CD-Tuner, MC Hammer Endstufe und einer ESX Sub ) wird wohl nur die ESX Sub es sich im Mazda gemütlich machen dürfen

Leider ist auch mein Budget nicht wirklich das Sahnehäubchen. Nach dem Motto desto weniger desto besser