Hallo,
ich fahre jetzt seit oktober mein neues auto, es ist wieder ein skoda fabia.
da jetzt hoffentlich bald die wärmere jahreszeit kommt wird es zeit die pap tröten zu vernichten und was ordentliches einzubauen eh ich noch mehr frustriere
wichtig ist, da meine anlage genau so, nur mit einem 9835 als hu weiter existiert, da das auto meine freundin hat, das meine anlage auf jedenfall besser wird als ihre
geht ums prinzip^^
als hu kommt wieder Alpine IDA-X100 & PXA-H100 zum einsatz, sonst habe ich noch absolut nix^^
empfehlt mir mal bissel was egal ob alt oder neu^^
budget ist so wenig wie möglich aber so viel wie nötig^^
um einbau und materialien dafür mach ich mir keine gedanken das lass ich dann vom profi machen^^ aber will mir mal erste ideen für die kompontenten holen.
Also FS, SUB und die amps für einen voll aktiven betrieb.
Mit der alten anlage war ich so weit zu frieden vom klang her, würde mir nur noch bissel mehr pegel und bass wünschen^^
musik höre ich hauptsächlich house, trance, minimal, schranz, und sowas^^
mfg
ich fahre jetzt seit oktober mein neues auto, es ist wieder ein skoda fabia.
da jetzt hoffentlich bald die wärmere jahreszeit kommt wird es zeit die pap tröten zu vernichten und was ordentliches einzubauen eh ich noch mehr frustriere
wichtig ist, da meine anlage genau so, nur mit einem 9835 als hu weiter existiert, da das auto meine freundin hat, das meine anlage auf jedenfall besser wird als ihre

geht ums prinzip^^
als hu kommt wieder Alpine IDA-X100 & PXA-H100 zum einsatz, sonst habe ich noch absolut nix^^
empfehlt mir mal bissel was egal ob alt oder neu^^
budget ist so wenig wie möglich aber so viel wie nötig^^
um einbau und materialien dafür mach ich mir keine gedanken das lass ich dann vom profi machen^^ aber will mir mal erste ideen für die kompontenten holen.
Also FS, SUB und die amps für einen voll aktiven betrieb.
Mit der alten anlage war ich so weit zu frieden vom klang her, würde mir nur noch bissel mehr pegel und bass wünschen^^
musik höre ich hauptsächlich house, trance, minimal, schranz, und sowas^^
mfg