etaz2
Teil der Gemeinde
Hoi,
ich überlege mir einen neuen PC zu kaufen. Meinen aktuellen habe ich jetzt ca. 7 Jahre und auch in einer Atelco Filiale gekauft.
Warum einen komplett PC? - der alte wird dann an die Familie abgegeben.
Warum von Atelco? - 5 Jahre Garantie, Filiale in der nähe und sehr gute Erfahrungen mit den Jungs dort.
Ins Auge gefasst habe ich diesen hier: http://www4.atelco.de/articledetail.jsps?aid=46392
Hier nochmal die wichtigsten Komponenten:
Prozessor: Intel® Core i5-2500K Prozessor
Mainboard: ASUS P8P67 R3, 1155,ATX, DDR3
Hauptspeicher (Dual-Channel): 8GB-KIT DDR3 Corsair PC1333 CL
Grafik: MSI N570GTX Twin Frozr II/OC 1280 MB DDR5 HDCP
Netzteil: be quiet! Straightpower 700 W
Dazu sollte noch eine SSD... evtl. eine OCZ Agility. Denke 60GB sollten reichen!? Wenn ich jetzt auf meine C Partition gucke sind dort 50GB belegt.
Das Mainboard macht mich zwar nicht ganz glücklich aber sollte ausreichen. Und die Grafikkarte könnte auch eine 580er sein. Aber ich denke da tut sich auch nicht viel.
Was haltet ihr davon?
ich überlege mir einen neuen PC zu kaufen. Meinen aktuellen habe ich jetzt ca. 7 Jahre und auch in einer Atelco Filiale gekauft.
Warum einen komplett PC? - der alte wird dann an die Familie abgegeben.
Warum von Atelco? - 5 Jahre Garantie, Filiale in der nähe und sehr gute Erfahrungen mit den Jungs dort.
Ins Auge gefasst habe ich diesen hier: http://www4.atelco.de/articledetail.jsps?aid=46392
Hier nochmal die wichtigsten Komponenten:
Prozessor: Intel® Core i5-2500K Prozessor
Mainboard: ASUS P8P67 R3, 1155,ATX, DDR3
Hauptspeicher (Dual-Channel): 8GB-KIT DDR3 Corsair PC1333 CL
Grafik: MSI N570GTX Twin Frozr II/OC 1280 MB DDR5 HDCP
Netzteil: be quiet! Straightpower 700 W
Dazu sollte noch eine SSD... evtl. eine OCZ Agility. Denke 60GB sollten reichen!? Wenn ich jetzt auf meine C Partition gucke sind dort 50GB belegt.
Das Mainboard macht mich zwar nicht ganz glücklich aber sollte ausreichen. Und die Grafikkarte könnte auch eine 580er sein. Aber ich denke da tut sich auch nicht viel.
Was haltet ihr davon?
Pentium 4 oder was? Mach lieber ne Buchstütze draus.
)