Neuer DSP... Settings gelöscht - Neu einstellen

billie_heula

Teil der Gemeinde
Registriert
21. Sep. 2020
Beiträge
65
Hallo zusammen,
Sitze gerade im Auto und leider habe ich die Einstellung des DSP Mini mk1 gelöscht.

...MacBook, Virtuelle Maschine, PC-Tool 4 geht nicht beim MK2... Großer Mist...

Ergo muss ich den neuen komplett neu eingeben.

Jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich auf A & C die Hochtöner und auf B & D die Tieftöner angeschlossen habe.

Jemand schnell einen Tipp für mich wie ich das Testen kann, ohne die LS zu schrotten.

Cinch Out sind noch nicht am DSP angeschlossen.
 
Selbst wenn du es vertauschst, gehen die speaker nicht gleich kaputt. Einfach leise kurz testen, das hörst du eigentlich sofort. Im Zweifel einfach die ht nicht anschließen und horchen was aus den tmt kommt.
 
Sitze direkt beim DSP und der Endstufe.. sehe nur zwei Kabel nach links und zwei nach rechts...
 
AA Batterie an die LS Kabel, dann findest du schnell raus welche Leitung zu welchen Lautsprecher gehört.
 
Hab's geschafft... Nur die Einstellung des Sub muss ich mir morgen nochmal anschauen...
 
Vorne L Full und R Full auf Subwoofer 1 bei E aber kein Pegel am Sub. E geht auch in die Endstufe.

Jmd eine Idee?
 
Wenn ich unter IO subwoofer 1 wähle sinkt der Pegel des Sub. Nehme ich etwas anderes steigt er etwas.

Ich habe den Eindruck, der DSP bekommt nicht die Signale, die er braucht. Was ich mir nicht vorstellen kann , dass sich die Endstufe verstellt hat.

Erstmal alles eingestellt.

Jemand im Raum Braunschweig Zeit und Lust und die Technik zum einmessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten