neuer DLS Amp

anda

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen
die frage richtet sich an die Sinsheim-besucher,konnte leider nicht selber hin :cry:
hat jemand die neue(n)DLS Amps gesehen und kann paar daten dazu sagen?meine das es Röhren sind,stimmt das?

Danke und grüsse
Anda

Habe mir mal sagen lassen, das es Röhren sind. 2x20Watt und sauteuer. Hat jemand Bilder?

Die Endstufe hat denselben Kühlkörper wie die normalen DLS Ultimate Amps.
Sauteuer stimmt auch *g* Kann mich nicht mehr genau erinnern, ich glaub 2,5 - 3 Kiloeuro.

Grüssle

Hallo Anda,

Es gibt ne 2-Ch. und 4-Ch. Version. Preise um 2000,-. Streng limitiert, da es nur eine bestimmte Anzahl an geeigneten Röhren (aus dem Militärbereich) gibt. Der Amp arbeitet mit Hybridtechnik, d.h. die Vorstufe arbeitet mit Röhren und die Endstufe ganz normal mit Transistortechnik. Deshalb kann ich mir eine Leistung von nur 2x20W nicht vorstellen - sie müßte um einiges höher liegen. Leider habe ich nicht danach gefragt. Es existieren zur Zeit nur Prototypen. Der Klang soll röhrentypisch sein. Unterlagen gab's leider keine.

Gruß Tom

Machen die jetz alle wieder auf röhre!?
weil US amps hat doch jetz auch wieder so ein Ding!

Und ich stand vor dem System,und hab es mir angeschaut,nur das ich die Endstufe nicht geshen hab,ist mir ein Rätsel :hammer:

Feines ZEUGS !
Lecker MACHUNGEN von DLS....

Bin gespannt auf die ERSTEN BERICHTE !

Beste Grüße !

Anselm N. A.

kurtdls.jpg

Der Freundliche MR. DLS ( Inhaber ) .. Kurt.
Bild aus SINSHEIM 2005...

Anselm Andrian schrieb:
Feines ZEUGS !
Lecker MACHUNGEN von DLS....

Bin gespannt auf die ERSTEN BERICHTE !

Beste Grüße !

Anselm N. A.

kurtdls.jpg

Der Freundliche MR. DLS ( Inhaber ) .. Kurt.
Bild aus SINSHEIM 2005...

Genau mit diesem netten Herrn hatte ich am Freitag darüber gesprochen. Praktisch Infos aus erster Hand (ohne es zu wissen :hammer: )

Gruß Tom

Hi !

Hab die gleichen Infos bekommen. Limitiert und teuer ! US-Amps hat Röhren aber schon lange nicht neu also..........

Gruß
Ralf

Kennt eigentlich einer die Röhrenamps von TRU Technology? Sahen auch sehr lecker aus.
Was richtig edles mit 2x15 Watt im reinen Class A Betrieb (sagte zumindest der Herr da) gabs auch, kostet ca. 6000 Euro. :erschreck:

Übrigens hat der Herr am TRU Stand gesagt, das sie die Ausstellungsstücke nach der Messe für 50% abgeben!!!
Für mich leider trotzdem noch zu teuer...

Kommt frühestens in ca. 2-3 Monaten!

Preise: 2-Kanal 2000€, 4-Kanal ca. 2500€ (alles ungefähr)
Leistung: 2-Kanal ca. 2x60-65 Watt, 4-Kanal weiß ich net
Menge: für Deutschland ca. 30 Stk. mein ich....insg. haben sie wohl 700 Röhren auf Lager, wobei einige ja für Servicefälle ja zurückgehalten werden!

Lecker Stüfchen ... aber für den preis dann doch nicht in meinem Bereich ... :cry:

Oh man die USAmps sind halt nich ganz günstig... Ansonsten sofort.... Such ja immer noch nen Amp der schön warm klingt und auch schöne Höhen hat.....

Zurück
Oben Unten