Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hat von euch denn schon jemand erfahtungen mit denn neuen Cervin Vega Stroker 12 erfahrungen gemacht?
Sprich: gehäusevolumen, klang, schnelligkeit....
hi,
hab schon so einen verbaut.
sind klanglich recht gut, auch schnell....... aber die neuen stroker sind nicht mehr das, was sie mal waren.
mitm Volumen sind sie recht "sparsam" ab 55 Liter BR gehts ca los
Habe mal einen in einem W124 Coupé eingebaut...war schon richtig gut..aber etwas "unhandlich".
Aber wie oben schon erwähnt ein völlig anderes Konzept wie der alte Nippel-Stroker.
Ich persönlich ziehe einen JL vor.
leider sind die aktuellen Sachen von cv nicht mehr das, was sie mal wahren....
die Vorgänger von der aktuellen serie waren meiner meinung nach auch besser als die ganz aktuellen.
Bei den VMAX Woofern trifft das genau so zu.
Ich selbst habe noch die alten VMAX mit dem silbernen Membran. Die waren noch richtig gut. - Aber die Aktuellen finde ich nicht mehr prickelnd....
KLAR. die Nippel gibts schon lange nicht mehr.
es gab mal den Stroker Pro mit der durchsichtigen "halbkugel" überm Dustcap
und dann gabs noch normale Stroker. in dieser Serie waren auch 25er Stroker (sechseckig) die waren aber geil
der war das http://www.cerwinvega.com/images/downlo ... raight.jpg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.