Neue Mitteltöner für Opel Tigra

Jens1979

Teil der Gemeinde
Real Name
Jens
Hi , habe für meinen Sohn einen Opel Tigra Twintop /B geholt . Heute gingen dann die LS in der Fahrertür flöten. Da sein Budget begrenzt ist und sonst auch erstmal alles Original bleiben soll bis sein Budget was hergibt . Veranschlagt er höchstens 100€ .
Wir suchen Mitteltöner/Tiefmitteltöner in 165mm , Türen werden gedämmt. Potenzial für die Zukunft wäre gut . Anlage ist Original Cdv70 .
Angesehen haben wir uns Audison AP 6.5p
und Musway (3 verschiedene im selben Preissegment) ältere Canton w160 .
Vielleicht ist hier ja jemand dabei der nen Corsa C oder gar nen Twintop hatte und was Empfehlen. LG Danke

Cooles Auto 👍 hab mir vor einigen Jahren gelegenheitsmäßig einen gekauft. Eigentlich nur für einen Winter, aber der ist geblieben. Macht irre viel Spaß zu fahren und dran zu schrauben, finde ich.

Welchen Motor hat er? Ist das Dach noch dicht? 😁

Bzgl TMT kann ich nichts konkretes empfehlen, aber ich kann sagen dass die Türdämmung nicht ohne ist. Die Tür ist ziemlich weich, das große Loch in der Mitte muss unbedingt versteift werden.
Den Stecker habe ich persönlich ganz gelassen und habe davor und dahinter die Adern abgegriffen.

Edit: https://www.klangfuzzis.de/threads/spassanlage-im-tigra-tt-subwoofer-lauft.84737/

Hi , er hat einen 1.8 bekommen . OK gut zu wissen. Dach ist noch dicht aber die Antennen Dichtung muss noch getauscht werden.

Zurück
Oben Unten