vstromtreiber
wenig aktiver User
Moin Gemeinde,
ich war schon länger nicht mehr hier, ich weiß.
Aber ich hab da grad ein kleines Problem.
Aktuell hab ich ein Clarion CZ702E.
Ansich super bis auf das es wat langsam is und das kleine Rauschen is was doof deswegen bin ich am schauen was es werden soll.
Aktuell habe ich das Pioneer DEH-P80RS ins Auge gefaßt.
Auf lange sicht will ich noch mit ner Bit-one aufbauen.
Zum System: LRx5.1k vollaktiv mit Hertz Space1 HT`s, Hertz Mille TMT und 2 Hertz HX250 gebrückt auf 2 Ohm.
Weitere Fragen.
Thema Musikdatenträger.
Derzeit nutze ich mein iphone aber das wird langsam voll bzw. ich hab noch jede menge nicht original-Musik auf Platte, welches Medium is da dann empfehlenswert?
Zu ner kleinen Festplatte find ich keine Infos wegen der Unterstützung bei der HU.
Oder nen ipod-classic, da weiß ich aber nicht ob ich nicht gekaufte bzw. nicht Originalmusik drauf bekomme.
Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen....
MfG vstromtreiber
ich war schon länger nicht mehr hier, ich weiß.
Aber ich hab da grad ein kleines Problem.
Aktuell hab ich ein Clarion CZ702E.
Ansich super bis auf das es wat langsam is und das kleine Rauschen is was doof deswegen bin ich am schauen was es werden soll.
Aktuell habe ich das Pioneer DEH-P80RS ins Auge gefaßt.
Auf lange sicht will ich noch mit ner Bit-one aufbauen.
Zum System: LRx5.1k vollaktiv mit Hertz Space1 HT`s, Hertz Mille TMT und 2 Hertz HX250 gebrückt auf 2 Ohm.
Weitere Fragen.
Thema Musikdatenträger.
Derzeit nutze ich mein iphone aber das wird langsam voll bzw. ich hab noch jede menge nicht original-Musik auf Platte, welches Medium is da dann empfehlenswert?
Zu ner kleinen Festplatte find ich keine Infos wegen der Unterstützung bei der HU.
Oder nen ipod-classic, da weiß ich aber nicht ob ich nicht gekaufte bzw. nicht Originalmusik drauf bekomme.
Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen....
MfG vstromtreiber