Neue HU oder bei 9886R bleiben?

JohnnyGTR

Teil der Gemeinde
Guten Tag,

da ein neues Auto ansteht überlege ich die HU zu wechseln.

Momentan ist das Alpine 9886R mit PXA 100 verbaut, Soundtechnisch bin ich sehr Zufrieden nur leider nimmt der PXA und die Ganzen Kabel doch sehr viel Platz ein und deswegen Überlege ich die HU zu wechseln.

Welche würden in Frage kommen bis ca 250€ gerne auch Gebraucht.

Vielen Dank

wenn du mit dieser kombi zufrieden bist, dann nimm doch ein 9887.
gibt es gerade auch im flohmarkt.
mfg
gregor

Hallo Gregor, danke für deine Antwort.
Das 9887R wäre schön längst bei mir drin wenn ich nicht wieder die fette zusatzbox für USB bräuchte (kca 620)

lg

Du stellst dich aber auch an Johannes. Hab die Kombi sogar im Smart reinbekommen :keks:

In deinem Preisrahmen fallen mir sofort das Clarion 788/778, Pioneet DEH 88 RS und Pioneer DEH 80 PRS ein.
Das Clarion als günstige alternative und die beiden Pio´s als mMn höherwertige alternativen ;)

hier käme dann auch noch das clarion cz702e bzw. cz703e dazu.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Vom CZ702e würde ich persönlich abraten. Das war im Wagen meiner Mutter mal kurz verbaut, rauscht aber deutlich mehr als der H100.

Das Pioneer DEH80PRS habe ich sogar mal in einem Laden im Angebot neu für 250 Euro, also den angepeilten Rahmen, gesehen.

Das wäre mein momentaner Favorit, wenn ich ein günstiges DSP-Radio mit USB und SD-Karte bräuchte.

Alles Gute, Kim..

Ich habe selber auch das deh 80prs und bin damit sehr zufrieden

Danke für eure Tipps, ich werde mir das 117ri und das 80rps mal genauer anschauen :)

117Ri dauert die Banking Funktion bei USB sehr lange

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk

Zurück
Oben Unten