neue HU 3 wege vollaktiv

moqq

Teil der Gemeinde
Registriert
11. Aug. 2008
Beiträge
363
servus erstmal bin ja neu hier
bin auf der suche nach ner neuen HU für ein 3 wege vollaktiv system

prozessor steht schon fest alpine pxa h701

preislicher rahmen erstmal egal
 
Der Prozzi "kann" ja dein 3 wege System ansteuern, also muß das radio nicht mehr sonderlich viel machen/können. Nimm einfach ein Radio mit optischem Ausgang und integrierter Prozessorsteuerung. Ganz easy........... :beer:

Suchst du ein 1- oder 2Din Gerät ?
 
1 oder doppel-din ist mir egal

Alpine IVA-W 502 R
Pioneer P 88 RS ( kein optischer ausgang ? )
Pioneer DEX P-90 RS

das sind die 3 zwischen denen ich mich wohl entscheiden werde...

vieleicht das F1 von alpine noch ?
 
alpine 7944r!!! nur drauf achten, dass das laufwerk i.o. ist. kost nicht die welt (gebraucht...äh, weiss ich jetzt gar nicht mehr..glaub hab mal für meins um die 150euro gezahlt), hat nen optischen ausgang, sieht allerdings auch eher günstig aus(für das ungeübte auge...). wenn du aufs p90 gehst, solltest du auch den entsprechenden prozi von pio nehmen. deine auswahl ist allerdings auch sehr komisch. das pio p90 und das alpine f1 rangieren da aber in anderen sphären...wenn das geld da ist, würd ich natürlich die nehmen oder gebraucht(auch hier im forum) nach dem clarion hxd2 gucken
 
Wenn der PXA feststeht ganz kalr nen Alpine Radio der ihn stuern kann - mit den Pios klappt das nicht und hast auch bei beiden keinen passenden Ausgang.

Nimm den IVA wenn du ihn unterbekommst über den Touchscreen kann man den PXA wunderbar steuern.
 
Klang von dem IVA ist ok? Mein Händler hat ihn mir empfohlen soll nen geiles Teil sein aber leider noch nicht die Möglichkeit gehabt ihn mir mal genauer anzusehen...
und würde es auch mit dem F1 funktionieren?
 
Mit dem aktuellen nicht, mit dem alten ja, brauchst aber zusätzlich noch die RUX zum regeln.

GRuß
 
moqq schrieb:
Klang von dem IVA ist ok?

Da du den Prozessor digital ansteuerst, ist die HU in erster Näherung vernachlässigbar. Auch eine alte F1 HU wird nicht viel besser klingen k als die "kleinen" Alpine HU's mit digitalem Ausgang.

Gruß, Mirko
 
IVA 202, 205, 505 als Doppeldin-Auswahl und natürlich 9861, 9965

da gibt es doch reichlich Auswahl. Mischen von Pio und PXA ist unsinnig.

Auch das mischen von F1 und PXA halte ich für wenig sinnig :erschreck:


Edit: Die Empfehlung für ein "HU für 3 Wege aktiv" währe auch von mir ein Clarion HX-D2 ;)
 
Zurück
Oben Unten