Neue gute 4 Kanal

Also es war ne standard 800.4 ohne Tuning.
Einstellungen wurden denke ich nicht verändert. Er hatte beide je nur ein zwei Tage drin zum "reinhören"...

Also hat sich eh erledigt.
Muss für 2. Kind sparen
Danke für eure Mühe!!!! :beer:

Spar auch gleich bissl was von deiner ENERGIE mit an. Wirste gebrauchen können beim 2. Nachwuchs :beer:

Aber hast nicht erst Nachwuchs bekommen oder gabs die 2. Kind Meldung schon mal?

Achso, dachte schon ich werd alt.
Naja, zu solchen Anlässen gratulier ich gern auch 2x

Wenn's gut und preiswert sein soll, kannst ja mal die Krüger&Matz 4-Kanal testen.
Dank FAG bei nicht gefallen einfach zurück schicken.

caveman666 schrieb:
Waren se denn 100% gleich eingestellt? ;)
Gruß,
Andy.
Das wiederrum lässt mich vermuten das die PA 800.4 besser ist wie die AS 170.4 und im gehörten Auto wohl einfach nicht gleich eingestellt war was den Gain Regler betrifft oder täusch ich mich da jetzt das ich solche Schlüsse aus dem Beitrag schließe?

Ps.: @ Matthias1981: Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs, finds nur immer schade wenn Leute unter Schmerz dann ihr Hobby verkaufen müssen aber so ist das leider oftmals.

Das soll nur bedeuten, dass es net so einfach is, 2 Endstufen "objektiv" miteinander zu vergleichen. Besser oder schlechter -> neenee... :effe:

Gruß,
Andy.

HEY Andy .... caveman666

keine ZUSTIMMUNG hier ...

Möglich ist`s und es ist HÖRBAR ....

Wenn`s BAU-ähnliche oder sogar baugleiche ist .... na denn ....

erFREUte / erHEITERte schöne herzlichste liebe Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

w.

Ich geh einfach ma von aus, dass versucht wurde gleich bzw sehr ähnliche Bedingungen zu schaffen was Einstellung Gain etc angeht, da die Endstufen in dem Auto in der Kette getestet wurden, weil Kaufinteresse bestand. Der Typ ist auch kein Car-HiFi-Noob oder so und kennt sich schon aus...
Zudem wurde dieses Testen ja auch vom Händler unterstützt, der im Mom die Eton spazieren fährt und auch wissen wollte, ob es lohnenswert ist auf die 170.4 umzusteigen.

Zurück
Oben Unten