Neue Front für mich

Jay-Nac

Teil der Gemeinde
Hallo. Bin grad dabei den ganzen kram vom alten Auto zu verkaufen, nur ein Chinch-Kabel und die Audio Art bleibt. Jetzt stellt sich ja die frage was die Audio Art als nächstes füttern darf....
Wichtig bei den Tmt ist mir das sie ziemlich weit runtersielen können und für TMT verhältnisse Satt und warm klingen.
Naja und was Ht´s können sollten könnt ihr euch ja sicherlich denken, wichtig ist hier halt nur, dass sie nicht allzuscharf (wie z.b. Focal TN-51 oder so) spielen dürfen.

Ich bin auch offen diverse chassis zu kombinieren und die Weichen selbst zu bauen.
Ich hab mir überlegt Anselms A25 Mit den TMT aus dem Focal 165V zu kombinieren? Was haltet ihr davon?

Oder macht doch einfach mal vorschläge, kann auch gern gebraucht sein, Neu is auch okay...also einfach nur ein wirklich gutes Frontsys, aber in jedem Fall nicht über 300€

dank im voruas

mfg

hi
hatte diese kompi selber ein jahr lang im auto,war sehr zufrieden damit,zuerst an einer steg 75.4 und dan an der xetec p4, die v1 spielen sehr gut ,können tief und laut,hatte alles aktiv übers radio,jetzt ist es bei meiner chefin ( lilly) und sie ist auch sehr zufrieden damit.
mfg franco

Würde die Audio Art aber nicht an TMTs hängen.
Meine 200.2 treibt jetzt neuerdings meinen Woofer an (liefert wie meine Xetec 380 Watt gebrückt) und meine TMTs werden von der Xetec angetrieben. Die 30 Watt Mehrleistung pro Kanal von der Xetec machen sich im Pegel sehr deutlich bemerkbar !!

--> Gebrückt geht die Audio Art also ziemlich ab und im Normalbetrieb kann sie wenig überzeugen.
Würde deine kleine Audio Art an A25 Hochtöner hängen, die Kombination könnt ich mir sehr gut vorstellen :thumbsup:

Edit: Was mich noch ein wenig gewundert hat, ist, dass die Audio Art kaum besser klingt als eine Xetec Xircuit :kopfkratz:

Deine Meinung.... Obs dann tatsächlich für alle anderen genauso ist bleibt fraglich!

meisnte denn eine 120.0 würde für die beiden TMT reichen? dann würde ich mir noch ne 70.2 für die HT´s zulegen

audioTom schrieb:
Deine Meinung.... Obs dann tatsächlich für alle anderen genauso ist bleibt fraglich!

jo schon! Meiner Meinung nach hat sie klanglich einiges drauf aber an den Andrians macht sie bei mir zu wenig Pegel. Vielleicht liegt's ja auch nur an meiner Batterie. Mal schaun wie's wird wenn die Exide Maxxima drin ist.

oder die 120.2 für die HT und eine MS 100 oder 200.2 X(E) für die TMT

Oder noch eine 120.2 und dann je eine pro Tür (Kanaltrennung! ).

Zurück
Oben Unten