Neue Batterieklemmen im Vectra

Alechs

Teil der Gemeinde
Hallo.

Ich wollte neue Batterieklemmen anschließen. Nun hätte ich dazu ein paar Fragen.

Ich wollte die Masseleitung von Batterie zum Masseverteiler auf 35mm² verstärken. Nun wurde das originale Kabel auf so ner Schiene angecrimpt (das Kabel sieht man nicht so gut. Mein iPhone hat kein Blitz).
Auf dieser Schiene sind dann andere Massekabel.
Wie kriege ich denn da ein neues Kabel drauf? Schiene aufbiegen und das 35mm² drauf? :kopfkratz:
[attachment=1:5478wes9]IMG_0141.JPG[/attachment:5478wes9]

Wenn ich nun den Plus und Minuspol das selbe. Da is ne Zuleitung zu der Batterie. Diese Zuleitung is dann ne art Schiene für die anderen Kabel. Muss ich denn die Zuleitung von der Schiene abschneiden und dann auf die neue Batterieklemme klemmen?

Falls das nicht klappt muss ich das Kabel am linken Kabel oder halt rechts iwi dazwischenquezschen. Links wäre hlaub ich M4 oder so :D
[attachment=0:5478wes9]IMG_0142.JPG[/attachment:5478wes9]

Gruß

Anhänge

• IMG_0141.JPG
    IMG_0141.JPG
    192,1 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0142.JPG
    IMG_0142.JPG
    272,6 KB · Aufrufe: 37
Hättest mich mal angeschrieben ;)

Ich habe die Masseverteilung ausgebaut und das Kabel durch eines mit 50mm² ersetzt! :thumbsup:

Dann wieder eingebaut :D

Pluspolanschluss ist noch der Originale!

Hallo.

Also einfach diese Schiene abgemacht und das neue Kabel zusammen mit dem rechten Massekabel befestigt?

Wenn ich die Klemmen tasuchen will muss ich die Zuleitung abschneiden und neu vercrimpen? Mal schaun ib sich noch was an Länge nachziehen lässt.

Die Masseklemme ist bei mir neu gekommen.
Dickes Kabel vercrimpt und angelötet an die Schiene ;)

Zurück
Oben Unten