Neue AVI Serie Nachtrag und veränderung.....

Robi

Teil der Gemeinde
Real Name
Robert Koscec
So nachdem mir der liebe Mann von KL-Audio auf mein Gejammer hin das die alten Tweeter besser waren tatsächlich noch zwei alte aufgetrieben hat AVI HF-25V klingt das System nun auch wie es soll.Hat sich also bestätigt was die Tweeter betrift.Habe zur Zeit auch die Original 24db Weiche gegen eine 6db getauscht,da die Original24db Weiche Härte in das Klangbild bringt und auch etwas sehr verzerrt,das dieses mit an der hohen Drehung von 360 grad liegt War klar denke aber liegt noch zusätzlich an den verbauten Bauteilen wiePTC,und kleine Kernspulen.Was die Zapco Competetion betrifft ist doch sehr gereift im Vergleich zu den alten Competetion weniger Character neutraler und ruhiger.Fact das System bleibt im Autole.Mein geliebter Z MK2 bleibt auch in Besitz werde Heimbox setzen und neben Andrian Heimbox stellen.Jo was noch einfällt...habe Pobleme mit meinen Soundstream DTA Wandler hatte in mit dem Alpine IVA per Lichtleiter verkabelt im IVA Menü auf digital out und von bitstream auf LCPE Plus dran Minus dran Remote dran lief einwandfrei ausgebaut am nächsten Tag wieder rein kein Ton und kein Mucks mehr...Hmmmm..Diode leuchtet beim einschalten hinüber das Maschinchen?Jemand Tip für mich?

gruss Robi

Zurück
Oben Unten