moin moin leute
ich hab ein kleines problem mit meiner endstuffe / subwoofer
der sub (gznw12) wird momentan von ner ESX VE 1800.2 angetrieben sie läuft gebrückt auf 4ohm.
mein problem:
1. klingt der sub nicht wirklich gut spielt geschlossen in ca. 35-40liter.
2. mir läuft die endstuffe momentan heiß
3. es ist ne limo, ich weis es ist in ne limo schwer druck rein zu bringen und die belüftung ist auch scheiße.
so was könnte ich machen ??
ich bin am überlegen ob ich die anlage raus schmeiß und ne neue ein bau.
hab jetzt schon ein bißchen rum geschaut und bin auf folgende komponenten gestoßen :
Variante 1
dachte da so an 4 hertz HX 250 wovon denn je zwei in einen geschlossenen / reflex gehäuse laut hertz angaben spielen sollen und durch den skisack strahlen .http://www.wolfcarhifi.de/wp-content/gallery/audi-a4-eton/Audi_A4_ Eton_019.JPG
die beiden gehäuse sollen sich denn gegenüber stehen. aber die verbindung vom immenraum zum kofferraum soll noch bestehen bleiben. so das evtl ein kleiner schlitz von 5-10cm bleibt. betrieben werden sollen je zwei von ner hertz HP2.
Variante 2
ne andere idee
4 Helix P8 wovon denn auch zwei in einem geschlossenen / reflex gehäuse laut Helix angaben spielen sollen und durch den skisack strahlen . (also so wie oben )
betrieben werden sollen je zwei von ner Helix P 400
Variante 3
2 JL Audio 10w6v2-D4 gehäuse wieder so wie oben. endstuffe naja bin mir nicht sicher ob je eine 500/1v2 reicht oder denn doch lieber zwei JL HD 750/1
so jetzt noch ein paar details:
- ich bin nicht auf druck aus
- es soll einfach ein schöner weicher bass sein
- und es soll nich so viel platz weg nehmen
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
gruß
ich hab ein kleines problem mit meiner endstuffe / subwoofer
der sub (gznw12) wird momentan von ner ESX VE 1800.2 angetrieben sie läuft gebrückt auf 4ohm.
mein problem:
1. klingt der sub nicht wirklich gut spielt geschlossen in ca. 35-40liter.
2. mir läuft die endstuffe momentan heiß
3. es ist ne limo, ich weis es ist in ne limo schwer druck rein zu bringen und die belüftung ist auch scheiße.
so was könnte ich machen ??
ich bin am überlegen ob ich die anlage raus schmeiß und ne neue ein bau.
hab jetzt schon ein bißchen rum geschaut und bin auf folgende komponenten gestoßen :
Variante 1
dachte da so an 4 hertz HX 250 wovon denn je zwei in einen geschlossenen / reflex gehäuse laut hertz angaben spielen sollen und durch den skisack strahlen .http://www.wolfcarhifi.de/wp-content/gallery/audi-a4-eton/Audi_A4_ Eton_019.JPG
die beiden gehäuse sollen sich denn gegenüber stehen. aber die verbindung vom immenraum zum kofferraum soll noch bestehen bleiben. so das evtl ein kleiner schlitz von 5-10cm bleibt. betrieben werden sollen je zwei von ner hertz HP2.
Variante 2
ne andere idee
4 Helix P8 wovon denn auch zwei in einem geschlossenen / reflex gehäuse laut Helix angaben spielen sollen und durch den skisack strahlen . (also so wie oben )
betrieben werden sollen je zwei von ner Helix P 400
Variante 3
2 JL Audio 10w6v2-D4 gehäuse wieder so wie oben. endstuffe naja bin mir nicht sicher ob je eine 500/1v2 reicht oder denn doch lieber zwei JL HD 750/1
so jetzt noch ein paar details:
- ich bin nicht auf druck aus
- es soll einfach ein schöner weicher bass sein
- und es soll nich so viel platz weg nehmen
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
gruß