Hallo,
nachdem ich jetzt mit meiner Freundin in eine neue Wohnung zusammenziehe suche ich auch eine neue Sourround Anlage
Aktuell besitze ich einen Denon AVR-1507 und daran ein 5.1 Heco Vogue.
Nachdem mich das alles aber nicht so überzeugt hat will ich ein bisschen was Investieren
Bei einem Freund habe ich die Canton GLE 407 an einem Yamaha gehört... habe mir ganz gute gefallen und deswegen werde ich die auf jeden Fall vorne hinstellen.
So jetzt mein Problem.
Ich suche einen neuen Receiver, Center and Lautspcher für hinten.
Als Receiver würde mir der Pioneer SC-LX82 gefallen.
Kann das ding was? auch Klanglich?
Wichtig ist mir auf jeden Fall das ich HDMI durchschleifen kann da ich eine PS3 eine HDTV Box einen DVD Player und meinen HD TV Receiver habe.
So und jetzt suche ich noch den Rest dazu bzw. eure Empfehlungen.
Probehören werde ich die Sachen schon wo können... Muss ich halt ein bisschen fahren, ist aber egal.
Preislich habe ich mir da keine genaue Grenze gesetzt.
danke
lg
Patrick
nachdem ich jetzt mit meiner Freundin in eine neue Wohnung zusammenziehe suche ich auch eine neue Sourround Anlage

Aktuell besitze ich einen Denon AVR-1507 und daran ein 5.1 Heco Vogue.
Nachdem mich das alles aber nicht so überzeugt hat will ich ein bisschen was Investieren

Bei einem Freund habe ich die Canton GLE 407 an einem Yamaha gehört... habe mir ganz gute gefallen und deswegen werde ich die auf jeden Fall vorne hinstellen.
So jetzt mein Problem.
Ich suche einen neuen Receiver, Center and Lautspcher für hinten.
Als Receiver würde mir der Pioneer SC-LX82 gefallen.
Kann das ding was? auch Klanglich?
Wichtig ist mir auf jeden Fall das ich HDMI durchschleifen kann da ich eine PS3 eine HDTV Box einen DVD Player und meinen HD TV Receiver habe.
So und jetzt suche ich noch den Rest dazu bzw. eure Empfehlungen.
Probehören werde ich die Sachen schon wo können... Muss ich halt ein bisschen fahren, ist aber egal.
Preislich habe ich mir da keine genaue Grenze gesetzt.
danke
lg
Patrick