Neuaufbau mit alten Teilen

jöl

wenig aktiver User
Halöle,

bevor ich mit der Tür ins Haus falle möchte ich mich erst einmal vorstellen,
mein Name ist Joel bin 18 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. :done:
Habe mir einen Scirocco GT2 :liebe: zugelegt technisch einwandfrei,
allerding bin ich mit dem Sound unzufrieden.

Momentan ist in der Hutablage ein Infinity Kappa 1cs System verbaut (so wie dieses hier) die Hutablage soll komplett weg und gegen eine ohne Löcher ersetzt werden.
Als Subwoofer ist ein Jensen Galaxy 3000 drin dieser soll auch raus und gegen einen fest eingebauten Subwoofer mit GFK gehhäuse ersetzt werden. Welcher ?
In den Doorboards ist ein Infinity Kappa 65cs Systemn eingebaut, welcher erstmal dort bleiben soll.
"Befeuert" wird das ganze von einer Sony XM 1002 HX(Hutablage) und einer Magnat Classic 360 (Sub und Front).
Das Radio ist ein Pioneer DEH 9300SD, welche langfristig durch einen Car PC abgelöst werden soll.

So nun zu meinem eigentlichem Anliegen, ich möchte das System komplett neu aufbauen, anfangen möchte ich mit dem Kofferraumausbau,
heist Endstufen verstecken und Subwoofer "fest" einbauen.
Ich habe schon ein wenig im Internet geschaut die Magnat Endstufe scheint ja nicht sonderlich gut zu sein, würde sie trotzdem ersteinmal beutzen wollen um den Subwoofer anzusteuern, das front System würde ich dann über die Sony ansteuern.
Welchen Subwoofer könnt ihr empfehlen ?
Komme so auf 30-35l Volumen maximal und meine Musikrichtung ist Rock, Punk, Metal
Der Hertz ES 250.4 scheint ja sehr gut zu sein und liegt auch greade noch im Bugdet.

Das war es erst einmal von mir :beer:
Hoffe auf Zahlreiche Hilfe werde den Einbau natürlich auch hier Dokumentieren.

Zurück
Oben Unten