Netzteil gesucht

Razer

Teil der Gemeinde
Registriert
06. Okt. 2005
Beiträge
536
Moin moin,
Bin auf der Suche nach einen Netzteil.
Der Spannungsbereich solle so ca. 1...3V - 14...16V und 20...40A haben.
Wird gebraucht für Versuchsschaltungen, Endstufen @ Home und für´s Auto (bei Treffen oder so).

Preis hab ich an irgendwas um 100€ gedacht.
Hab mich zwar schon bisschen geguckt bin aber nicht so richtig fündig geworden.

Lg Torben
 
ich geb dir nen Tipp: Bestells nicht bei thiecom - ich warte jetzt schon 3 Wochen drauf, mittlerweile habe ich erfahren das es nicht lieferbar ist - Mailkontakt (wenn überhaupt) dauert 3 Tage, telefonisch sind die fast garnicht zu erreichen... schrecklich.
 
Ihh dass ist immer scheiße sowas :wall: .

Danke für Warnung.

Hoffe es regelt sich für dich schnell.
 
Ehy ich sehe auf Treffen doch immer wie ihr eure Netzteile auspackt :eek: :D .
Also raus mit der Sprache :D .
 
@ Carsten
Hast Du das immernoch nicht??? :ugly:
 
@Torben
Die meisten Netzteile sind aber nur im Bereich 12 - 15 Volt regelbar und nicht bis 1..3 Volt runter ...

Am weitesten verbreitet sind wohl die Maas / Manson - Geräte ...

Gruß
Konni
 
Konni schrieb:
@Torben
Die meisten Netzteile sind aber nur im Bereich 12 - 15 Volt regelbar und nicht bis 1..3 Volt runter ...

Am weitesten verbreitet sind wohl die Maas / Manson - Geräte ...

Gruß
Konni
Hab schon eins um das 16 V system zu laden das von 0 - 30 V geht aber das schiebt dann niemals an die 40 A. Maximal 16,6 A.
Ist auchn Maas/Manson SPS.
 
Dass Maas SPS 9250 Schaltnetzteil 3-15V DC, 25 A hört sich doch sehr gut an so ziemlich genau was ich suche.

Der Preis geht auch glaube dass werde ich mir mal genauer angucken :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten