kingpin82
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Matthias
Wollte mir auch so langsam mal ein kleines Netbook zulegen, da ein Pad doch auf Dauer nix wäre für mich.
Bin demnächst auch auf Montage und wollte was zum surfen, Musik hören usw haben.
Reine Akkulaufzeit ist erstmal Nebensächlich, da ich immer ne Steckdose in der Nähe hätte.
Bei amazon.de gibts derzeit das Lenovo S12 (N270, 2GB RAM, 320GB HDD, nVidia ION) für 350€.
Sowas in der Art wäre super, da der auch nen HDMI out hat, was Pflicht ist.
Display sollte auch mind 11-12" haben, aber die 14" nicht überschreiten wenns ein kleines Laptop wäre.
Ram ist klar, mind 2GB sollten es schon sein.
Gezockt wird darauf eher nicht, und wenn nur kleinkram wie ZSNES, Kartenspiele und vielleicht auch mal UT2004.
Wäre super wenns das Gerät bei Amazon oder im nächsten Discounter gäbe.
Windows 7 ist auch Pflicht, da ich kein XP drauf haben möchte.
Einziges Manko beim Lenovo, es hat nur 100Mbit LAN und nur 54Mbit WLAN, zuhause hab ich Gigabit und n-draft.
Wollte doch gerne etwas schneller daten draufschaufeln können, aber das Lenovo ist sonst ok und wäre zu verschmerzen.
Preisgrenze liegt bei 400€
Bin demnächst auch auf Montage und wollte was zum surfen, Musik hören usw haben.
Reine Akkulaufzeit ist erstmal Nebensächlich, da ich immer ne Steckdose in der Nähe hätte.
Bei amazon.de gibts derzeit das Lenovo S12 (N270, 2GB RAM, 320GB HDD, nVidia ION) für 350€.
Sowas in der Art wäre super, da der auch nen HDMI out hat, was Pflicht ist.
Display sollte auch mind 11-12" haben, aber die 14" nicht überschreiten wenns ein kleines Laptop wäre.
Ram ist klar, mind 2GB sollten es schon sein.
Gezockt wird darauf eher nicht, und wenn nur kleinkram wie ZSNES, Kartenspiele und vielleicht auch mal UT2004.
Wäre super wenns das Gerät bei Amazon oder im nächsten Discounter gäbe.
Windows 7 ist auch Pflicht, da ich kein XP drauf haben möchte.
Einziges Manko beim Lenovo, es hat nur 100Mbit LAN und nur 54Mbit WLAN, zuhause hab ich Gigabit und n-draft.
Wollte doch gerne etwas schneller daten draufschaufeln können, aber das Lenovo ist sonst ok und wäre zu verschmerzen.
Preisgrenze liegt bei 400€