NEEEEEEEEEIIIIIN Zeus VIII kaputt?

bigdan

Teil der Gemeinde
Neuerdings gibts bei mir das nette Problem: die Endstufe schaltet immer auf Protect, auch ohne Chinch und Lautsprecher :/
Kann es sein das ich mir die kaputt gehauen hab?
Hatte naemlich hin und wieder das Problem das die Stromkabel aus den höchst-intelligent konzipierten Stromeingängen rausgerutscht sind, kann durchaus zu kurzen gekommen sein da :wall:
Gibts ne möglichkeit die reparieren zu lassen? Wenn ja, wo, und wie teuer würde das werden?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Daniel

hallo,

ruf einfach bei audio design an frag nach herrn probst. der hilft dir weiter...

mfg alex

0725394650

hi

ansonsten kannst du auch mal im ahw-forum im endstufen-board nen thread aufmachen.......dort wird sich dann sicherlich der sdoom zu wort melden. der kennt sich bestens mit endstufendefekten und deren beseitigung aus! wenn ich mich recht erinner, dann hat er sogar letztens ner zeus serie 8 von nem bekannten neues leben eingehaucht :wayne:

viel glück & gruß

philipp

ist meist "nur" ein netzteilmosfet oder endtransistor
also meist nix wildes ...

deckel aufmachen reingucken ..
oft sieht man es schon ..

ansonst multimeter und durchmessen ...
alle mosfets und alle endtransistoren ...

Also, sehen tut man da nix, Herr Probst ist nich da, und bei Audiodesignt kostets reine anschaun schon 30 Okken, Reperatur konnte er mir GAR nix zu sagen, nur grob von 50-200 Euro :alki:

Echt zum kotzen sowas :/
Und neue Kabel kosten auch extra, weil das System ja durchaus "zu gebrauchen ist" :stupid:

Ey nach 2 Monaten Bauzeit endlich alles fertig, alles Verlegt, kein Geld mehr aufm Konto (um genau zu sein sogar -) und die Endstufe is platt :!:

hmm ..

ich würde nix versprechen wollen ...
ui seh gerade aachen ... iss weit weg...

ansonst hätt ich mal reingeguckt

auch mal Knoxville oder Barus fragen

hier im forum ..

Zurück
Oben Unten