Navigationsbildschirm ins A-Brett einbauen, Hilfe.....

jaguar36l

wenig aktiver User
Hallo,

ich wende mich mal hilfesuchend ans Forum.

Ich möchte gerne meinen Navigationsmonitor so in die Oberseite des A-Brett meines Jaguar XJ40 einbauen, das er wennn man das Navi aktiviert, auf Knopfdruck, elektrisch aus der horizontalen, in die vertikale ausfährt.

Im eingefahrenen Zustand soll davon möglichst wenig zu sehen sein bzw. orginal aussehen.

Wie bzw. wer kann einen solchen Einbau realisieren, es muß absolut perfekt aussehen und funktionieren, habe keine Lust mit einer Wanderbaustelle durch die Gegend zu fahren.

Da ich leider kein Bild hier hochladen kann, versuche ich es mal auf eine etwas andere Art darzustellen.

Auf der Seite der Fa. Xton (www.xton.de) gibt es bei den gibt es einen Bentley, der das genau so hat, wie ich es mir für meinen Jag vorstelle.

So long.....

Marc

hallo,
der bentley hat ein monitor mit fertigen mulden gehäuse ( siet zumindest so aus) bei den ami's kann man das so fertig kaufen, also Loch sägen einsetzen
fertig.
aber du hast wohl schon ein Monitor, was ist das den für ein ding?

mfg micha

Hi Marc,

warum läßt Du es nicht einfach bei Xton machen? Die arbeiten doch offensichtlich sehr sauber und haben gute Ideen, was man auf den Bildern so sieht!

Viele Grüße
Fred

Was mir persönlich besser gefällt, ist die Variante wo der Bildschirm bündig versenkt wird und ausfährt. Also nicht in eine Mulde.

Sehr schön integriert zbsp. in den Volvos. --> S60R oder so ;)

Grüssle Weingeist

hallo!
du kannst doch wieder zum frank nach celle fahren :hammer: :hammer: :hammer:
vielleicht, bestimmt erinnert er sich an dich!!!
oder etwa nicht, ROLEXI!!!
mfg, an wen auch immer, torsten

Zurück
Oben Unten