Navi spezial gesucht

big_foot

Teil der Gemeinde
Servus,

folgendes Problem. Fahrzeug mit Doppeldin Einbauplatz. Es ist bereits ein 1DIN HU verbaut. Nun benötige ich dazu einen ausfahrbaren 1DIN Monitor mit Navi- und Touchfunktion. Wird nur als Navi benutzt, im besten Fall ist die Navifunktion eingebaut (ohne extra Box) und TMC-Pro Tuner. Restliche Funktionen wie Tuner, DVD/CD Funktionen etc werden nicht benötigt.
Jemand eine Idee? Mobile Navis fallen raus, auch reine 1 DIN Geräte ohne ausfahrbaren Monitor.

Gruß
Jens

Hi,

ich bin mit meinem Pioneer AVIC-X1 zufrieden. Dient bei mir auch nur als Navi und DVD-Quelle für die Kids.
Hat aber ne externe Box und kein TMC-Pro. Ist noch ein richtiges mit Speedpulse und Gyrokompass.

Grüße
Andreas

P.S: ebay ist voll mit den Teilen, gab es auch als Nachfolger mit R und BT ans Endung.

Servus,

gibt es denn z. B. keinen 1DIN Ausfahrmonitor mit Touch Control der von mir aus eine externe Navibox mit HDD oder Flashspeicher und TMC Pro Anschluss steuern kann? Oder bin ich der einzige der diese Anforderung hat und es gibt dafür keinen Markt? :-)

Gruß
Jens

Ich hab nen Alpine TME- M790 1 DIN Ausfahrmonitor ( Leider ohne Touch Control ) mit Alpine Navi NVE- 099 verbaut.

mfg Sven

PS: ich bin am überlegen die Sachen zu verkaufen, bei Interesse PN

Zurück
Oben Unten