nähere Daten zur Soundstream USA 180 gesucht

da_flo

Teil der Gemeinde
Registriert
04. Juni 2008
Beiträge
508
servus,
mich würde mal interessieren,was mein schätzelein neu gekostet hat,wann sie auf dem markt war,damalige testberichte etc pp :)
wenn einer was hat...würd mich freuen :hippi:
 
natürlich reicht der zu 100²%...aber ich will mehr über "sie" erfahren :D
 
Naja, die USA Serie war die damalige Einsteigerbillig Linie und kam um 1996 wohl nach dem ersten Verkauf von Soundstream auf den Markt. Ich kenne einen Händler, der die USAs im Vergleich zu den Reference als "Scheiß" bezeichnet. Es gibt auch Gerüchte, dass die tatsächliche Fertigung der Endstufe damals nicht mehr in den USA, sondern in Fernost lag und man lediglich das Assembling in den USA gemacht hat.
 
auch wenn es die einsteigerserie war.. optisch ist es wohl die schönste überhaupt
klanglich finde ich sie auch nicht schlecht. weitaus besser als vieles was SS momentan auf den markt wirft. ;)
 
So ist's bei VIELEN

LEIDERST !

( Wann wird sich "mal" wieder mühe gegeben ? )
Ich , zumindest , würde es ALS KAUFanreiz einstufen !!!!


erFREUte schÖne herzl. Grüße !
Aus HAMBURG



Anselm N. A.


Gern weiter !.......... auch hier ! !! !!!
 
also ich bin mit meiner zufrieden und kenne jemanden,der es auch ist ;)
mit der reference zu vergleichen ist etwas fies,ein solider polo kann mit einem pasat auch nicht mithalten :D

und auf die äusserungen von verkäufern lege ich nicht mehr sehr viel...viele davon sind dünnbrettbohrer.solche leute wie didi,diabolo etc mal ausgenommen (solche sollte es in münchen auch geben :cry: )
 
Hallo,


die USA waren solide ehrliche Stufen.... mehr aber auch nicht. ;)

Wenn du mit der Stufe zufrieden bist, ist doch alles in Butter! :beer:

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten