Nach Hi/Lo Adapter-Einbau kein Bluetooth und USB mehr möglic

mifex89

wenig aktiver User
Hallo Klangfuzzis!

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen - hab seit gestern einen Hi/Lo Adapter in meinen Golf 6 mit RCD510 verbaut um eine Endstufe und Woofer anzusteuern. Funktioniert einwandfrei, jedoch
habe ich nun ein Problem mit meiner BT-FSE und Media-In Verbindung.

Ich kann mich zwar noch mit dem Radio koppeln und Nummern wählen, allerdings funktioniert das Mikro nicht mehr. Das gleiche mit der Media-In Verbindung. Er erkennt keine USB-Sticks mehr und über Bluetooth kann ich keine Musik mehr streamen.

Verwende einen Mosconi Quadlock Hi/Lo Adapter von Miketa HiFi-Store. Also den der zwischen Radio und Original Kabelbaum via Quadlock gesteckt wird.
Hoffentlich habt Ihr einen Rat - bin echt am Verzweifeln und hab mich bis Sonnenaufgang damit heute beschäftigt. Vielleicht gibts da eine Möglichkeit das ganze "umzupinnen" ?

Vielen Dank im Vorraus und Gute Nacht !

Klingt merkwürdig, ruf doch den Miketta einfach mal an.

Und wenn du den Adapter wieder zurückbaust, geht alles wieder?

Also du hast quasi ein Adapterkabel, dass auf der einen Seite einen Quadlock Stecker und auf der anderen Seite eine Quadlock Buchse hat? Dann würde ich prüfen, ob die Zusatzstecker 1:1 durchverkabelt sind.

Grüße
Michael

Leute, hab es geschafft! :bang:

Ich musste vom Original-Kabelbaum die Bluetooth- und USB-Stecker einfach in den Adapter stecken.

So simple aber Doch so schwierig :D

Trotzdem Danke für die raschen Antworten

Freundliche Grüße aus Wien :thumbsup: :thumbsup:

Zurück
Oben Unten