Nach Alpine Cda9886r+pxha-100 Limapfeifen!

Srbija

Teil der Gemeinde
hi,

weiß nicht weiter!! :wall:

Nachdem ich vor langem das Limapfeifen in Verbindung mit dem Original Naviradio in den "Griff" bekommen hatte das nur ganz leißes Grundrauschen da war.

Nach dem Einbau des Alpine Radios+Prozzis dachte ich müßt ja noch n bisl besser werden,doch Sche.....wars! Limapfeifen das man keine 5 minuten fahren konnte .......

Strom und Masse fürs Radio direkt von der Endstufe geholt (da Batterie eh im Kofferraum liegt) wurde das Strom+Masse vom Radio mit dem Ai-net Kabel zusammen an der Seite wo keine Stromleitungen nach hinten laufen gelegt (Händler ;) also angeblich macht es nichts aus,das das Radio-Pluskabel zusammen mit dem Ai-Netkabel läuft??

Der Prozzi war anfangs direkt an der Batterie angeschlossen---graußames Pfeifen!
danach habe ich die Masse des Prozzis ans Gurtschloß angeschloßen---lnur eichte Besserung!
Jetzt von meinem Händler den Helix Cap 33 bekommen, + vorne an der Plus(überbrückungsklemme) und - an den Massepunkt der für die Batterie vorgesehen ist angeschlossen.

Aber bringt auch nichts!! Außer das beim Gasgeben das Pfeifen etwas leiser wird aber dann sofort wieder lauter!

Verkabelung passt --an den Endstufen liegt´s nicht (am We die 6 eine 2 Woche alte Steg getestet) Gain ist ganz unten!!

Auto ein Sche...... BMW E46. (bekannt was Limapfeifen angeht! :hammer: )

Gruß!

Zurück
Oben Unten