MXA100 und Mindmap 2011

zak1976

Teil der Gemeinde
Real Name
Olaf
Hallo zusammen,

ich bekomme bald meinen Audi A4 B7 2,7l TDI mit RNS-E, wie bei vielen Usern hier ist aus Gründen der Optik und der Integration ein Wechsel der HU kaum mehr möglich.

Der Frank hat da ja zwei Projekte realisiert, die genau diesem Anfordeungsprofil eine Lösung bieten (sollten).

Ich habe den Frank jetzt (noch) nicht angerufen um meine Fragen zu klären und ich eröffne diesen Thread weil ich mir denke, dass einige Fuzzis auch diese (noch) offenen fragen haben.

Fangen wir mit dem MXA (aktuelle Revision) an (Ausgangsbasis wäre ein auf SP-Dif umgerüstetes RNS-E):

1. Lautstärkeregelung möglich über HU bzw. Lenkrad FB (bei Anschluss über SP-Dif)?
Wie wird der MXA dann beschaltet (welche Low Level Signal braucht der MXA da zusätzlich?)
2. Ist der EQ Kanalgtrennt einstellbar ?
3. Ist ein Firmwareupgrade durch den User möglich ?
4. Wenn das Navi (mit eingelegter DVD) genutzt wird und ich gleichzeitig Musik über SD Karte höre, erfolgt die Wiedergabe dann auch Digital über SP-Dif oder Analog (es liegt dann ja auch übers
Navi ein digitales Singnal an) ?
5. Welche Signalquellen sind über SP-Dif beim RSN-E über den digital Out verfügbar ?

Nun Zum Mind Map:

Wann wäre der MindMap verfügbar und weiss wer, wer der Anbieter ist, meine mal gehört zu habe es sei Mosconi ?

Wenn Punkt 1 beim MXA nicht geht, kann es der (neue) Mind Map ?
Ist irgendwo bekannt, was der neue Mind Map kann bzw. nicht mehr kann ?

Hoffe auf viele Infos, hoffe auch das der Frank sich hier persönlich äußert ...

Zurück
Oben Unten