Musik-BR-Gehäuse für einen DD 3510f D2

amselwegking

Teil der Gemeinde
Real Name
Nils
halli hallo ihr musikverrückten...

ich suche gehäusevorschläge für einen dd 3510f d2.
sind die 35 bzw 42liter auf der hst-hp realistisch, oder geht da noch was in richtung klang und druck?
auto ist ein 5er touring (e39).

Soweit ich weiss sind die 35 L die kleine Kiste mit ner Abstimmung etwas über 50 Hz und die Grosse die sog. "Fullsize Box" liegt um die 42 Hz. Für mehr Klang und Tiefgang nimmst Du also besser ne noch grössere Kiste um die 50 L. Dann könntest Du ne Frequenz um die 30-35 Hz erreichen.

na das hört sich doch ganz gut an...
also meinst du die originale kiste mit 1,75^ft? - port bei 28sq" mit 21,5" länge?
viel größer wollt ich´s nicht unbedingt werden lassen... aber das würde schon gut hinhauen...

Ja im Kombi müsste da schon was gehen, speziell auch im Tiefbass. Bei mir im Corsa geht die große Kiste schon ganz gut. In einem Kombi bestimmt noch besser. Versuche es mal.

woofer kam heute nach tage langem ärger endlch bei mir an.
mdf für die kiste geholt und auf zu einer kleinen baustunde!!!

die 50 liter fühlen sich richtig gut an für den 3510... knackig nach oben und mit ordentlich schub im tiefbass!!!
da schreit meine bat nach spannung - und dabei läuft der dd gerade mal an 4ohm an einer z600 - was soll das erst mit meiner qm310.2 geben :-(

aber laune macht der 35er auf jeden fall - da will man nur volle banane hören :-) :-) :-)

Zurück
Oben Unten