MT "flattert"

-Hoschi-

Teil der Gemeinde
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
766
Hallochen allerseits,

sein ein paar Tagen hab ich das Problem, dass mein MT (DLs UP 2.5) nach einiger zwit so 15 minuten "flattert" (bei wirklich mederatem Pegel). Ich dachte zu erst, dass der Amp (Vrx 2.250) zu heiss wurde...aber heut morgen war es ja noch nicht heiss im Auto. Der MT läuft zwischen 710Hz-1,8/2 Khz.

Hat jemand das Problem schon mal gehört?
 
Guten Morgen,

Schon mal eine andere Endstufe angeschlossen oder andere Cinchkabel? Kontaktfehler ausgeschlossen?
 
Hi..wenn das so einfach wäre..bei mir ist alles bisschen komplitzierter. Also die LS-Kabel sitzen schon mal fest, cinch am AMP auch..höchstens am PXA...hmm ich guk mal ob ich noch andere Cinchs hab....
Hmm, dass die Spule einen weg hat, und erst wenn sie warm werden, flattern, kann nicht sein oder?

//Edit: Das Kommt auch vor, wenn ich nicht grade fahre...und manchmal ist es nach Radio (remonte) aus/an wieder normal, für ein paar minuten^^
 
Hab ich zumindest SO noch nicht erlebt...

Bei Flattern tippe ich eher auf:
Cinch Leitung
LS Leitung
Amp
PXA

in der Reihenfolge...
 
Ich guk mal am we die cinchs...und alles andere...*so nen mist*
 
hmm, hatte damals ähnliches - als beim DEQ die Cinchmasse durchgebrannt ist...

da haben die LS teilweise ähnliche Symtome aufgewiesen !!

Nach dem Wechsel - ist alles vorbei !!

Cya, LordSub
 
Dann hoffe ich wirklich, dass das Cinchkabel schuld ist...weil wegen ist am günstigsten *gg*

PS: Die Cinchmasse am PXA NUR für den Front 2 kann nicht defekt sein oder?
 
Hmm heut morgen funzt es einwandfrei :kopfkratz: . Werd das Gefühl net los, dass es temp. Anhängig ist :wayne:
 
-Hoschi- schrieb:
Hmm heut morgen funzt es einwandfrei :kopfkratz: . Werd das Gefühl net los, dass es temp. Anhängig ist :wayne:
Kalte Lötstelle?

Gruß
Konni
 
Zurück
Oben Unten