MPX Preise?

Stephan

Teil der Gemeinde
Hi,

wollte mal fragen was so die durchschnittlichen m²-Preise für 12er MPX sind?

Gruß
Stephan

Wäre mir neu, dass es da billiger ist. Gibt da auch sehr viele Qualitätsunterschiede. Würde bei klöpferholz oder so gleich eine große Platte nehmen, da bekommst das meiste für dein Geld.

12er kann ich dir nicht sagen, aber 15er:
ich zahle glatte 50€ für eine Platte (3,125m²)

Beim letzten Zuschnitt waren es ~19,50€ für 0,9m². Also gute 22€/m²

Das Thema hatten wir doch schon oft.
Es kommt auf die Qualität und den Händler an.
Es gibt keine-eine-zwei Sichtseiten und dann noch als Längs-oder Quer- furniert.

Der Preis fürs 12mm sollte irgendwo zwischen 15,- und 50,- Euro liegen :keks:

ja die preise sind echt irre
hagebaumarkt 54 euro für 18mm MPX :???:

das günstigste was ich gefunden hab war 19 euro für 21mm MPX aber auch mal eben 120 km weit weg und abnahme nur ganze platten

ist zwar kein MPX aber bei mir in Braunschweig ist MDF bei Hornbach sehr günstig 9,90 für 15er oder 18er...ich weiß es nicht mehr genau

Du kommst aus BS? :kopfkratz: Hi Nachbar... :D

Komme aus WF, kaufe aber auch immer beim Hornbach in BS, die Preise dort sind klasse! Das MPX kostet nur knapp über 20 Euro/m² in brauchbarer Qualität, glaube 22,50 zuletzt als ich dort war... 18mm Stärke...

:cry: :cry:

leider hat das Holzland bei mir um die Ecke von der Arbeitsstelle zugemacht.
da war der Preis mit 18€ für 19mm MDF und 30€ für 18mm MPX Birke und nem piko bello Zuschnitt bestellbar per mail und innerhlab 4 Std. abholbereit einfach perfekt.

ich hab den kompletten Restbestand an Platten aufgekauft.

jetzt bleibt mir nur noch Obi.
MDF Preis ok (20€)
MPX muss man im Lotto gewonnen haben 45€ Birke, 60€ Buche
und ich hab ne 50:50 Chance dass die überhaupt mal meine Mail lesen zwecks Bestellung, sonst stehst ne Std. an wegen Holz für eine Kiste :stupid:
selten hat man Glück und der richtige Mann ist am Start. Der hat meinen kompletten Duetta Zuschnitt in 10 Minuten von der Wand gerissen.

Sollte es wirklich einen flotten und bezahlbaren MPX online Zuschnitt geben >> her damit, ich wär dankbar
bei richtig interessanten Preisen würde ich auch ganze Platten bestellen.

Zurück
Oben Unten