MP3 (USB): neue HU oder 620M Adapter? (oder IAMM?) oder ?

hacki

Teil der Gemeinde
Registriert
13. Jan. 2005
Beiträge
16
Servus zusammen!

Aktuell werkelt bei mir ein Alpine CDA-9835, für dieses gibts auch diesen KCA-620M Adapter, mit dem man zB USB Drives oder Festplatten an die HU anschließen kann. (Irgendwann vergehts einem halt dauernd CDs zu brennen ;) )

Allerdings soll das Teil net so toll sein, liest man halt so in diversen Foren.


Hab mir dann überlegt einfach eine neue HU zu kaufen welche schon USB Support anbietet, kommt halt das 9835er weg (und das tolle Display leider auch ) Welche HU wäre denn empfehlenswert? Kann auch DOPPEL DIN sein.

Ne andere Möglichkeit wäre diese hier:
http://www.carhifi-store.net/index.php?cPath=3_81

Dafür bräucht man dann allerdings erstmal gleich einen Moniceiver + PXA-H701 + Carkit + IAMM NTD => sackteuer :D


Gibts denn aktuell keine USB HU die so ein schickes Display wie das vom 9835er hat ? Darauf will ich net unbedingt verzichten.. Doppel DIN wäre halt auch fein, so mit Touchscreen etc.. gibts da aktuell was empfehlenswertes? EQ und LZK wäre schon nett, wie beim 9835er halt..


Danke schon mal für eure Ideen :)


hacki
 
Danke, den Thread kenn ich schon :)
I wollt ja kein IAMM, und einen IPOD hab ich auch net ;)
 
Falls du dein 9835er weggeben würdest, kannst dich mal bei mir melden, ich hab nen Kumpel, der eins sucht.
 
hmmm

nur das man die KTX zum PXA nicht braucht....


Da benötigst Du die KTH-100EQ


Jan
 
welcher mädchenmarkt macht das? Weil genau das Wollte ich mir wohl auch einverleiben ^^
 
@Jan

benötigt man das KTX-100EQ nicht ausschließlich für das 9887?

Chris
 
Wobei mir der Preis von 349€ für alle 3 Dinge selbst bei 25% Rabatt arg billig vorkommt... evtl KTX geschrieben und KTH gemeint.
 
Und wo steht da was von nem 9887? :stupid: Gestern zuviel :alki: ? :D

Ach menno, und ich hab die UVP letzte Woche Freitag bezahlt :effe:
 
buesser schrieb:
Wobei mir der Preis von 349€ für alle 3 Dinge selbst bei 25% Rabatt arg billig vorkommt... evtl KTX geschrieben und KTH gemeint.

Ich habe ja nur bei der HU die 25% Rabatt bekommen :keks:

Der Prozzi kostet eigentlich 149€, er hat ihn mir für 100€ gegeben (Ich wollte da jetzt auch net nein sagen :effe: ) , und das Sound Calibration Kit für 25€.

@buesser
Ne ne, das passt schon so wie ich es geschrieben habe. Hatte extra noch auf der Verpackung nachgeschaut.
 
Ein unmoralisches Angebot, was hast du dafür alles tun müssen? :taetschel:
 
Zurück
Oben Unten