mp3´s am 7998r??

hey!

also schon langsam geb ichs wirklich auf, hab das lied jetzt auf ne "überlänge cd" (90min.) gebracht, (mein brenner unterstützt die überlängen cd´s), so habs auch, wie gestern schon geschrieben auf nem "ghetto-blaster" spielen können, allerdings war die qualität halt nicht sonderlich *g*,

tja jetzt hab ich es dann am abend im auto probiert und dann wieder mal froßes entsetzten, ich hör das lied zwar ganz normal (also zeitlich gesehen*g*),

aber es rauscht und verzerrt bei den höhen, so wie wenn staub auf der cd is,

was kann denn jetzt noch sein??kanns am rohling liegen?oder is die brennqualität bei den überlängen cd´s nicht so gut dass man dann ordentlich hören kann?

mfg chris

Vielleicht ist die MP3 einfach so schlecht? Wenn der Rohling murks ist bzw. der Brenner müll brennt, dann wirst du eher aussetzer haben als verzerrte stücke... wir haben schließliche ein digitales Medium und da isses schon sehr schwer einen Fehler in die Daten zu brennen, der wirklich nur den Hochton o.ä. verändert ;)

Gruß, Mirko

komisch,

also es werden die stimmen verzerrt (gepaart mit nem leichtem rauschen),

die mp3 funktiniert sonst einwandfrei(am pc und auf der heim hifi anlage!!)??ich verstehs einfach nciht!

mfg chris

Zurück
Oben Unten