MP3 an AUX in P99R

dvd84

Teil der Gemeinde
Hi,

bin auf der suche nach einer Idea um etwas an die AUX Schnittstelle im Pioneer P99R anzuschliessen. Brauche eigentlich etwas mit USB was MP3 faehig ist.

Dachte an einen einfachen MP3 Player und gut ist, aber haette dann das Problem dass ich immer die Batterie wechseln/laden muss. Anderer seits koennte ich in gut im Aschenbecher verstecken.

Zweiter Gedanke war ein DVD-Player in DIN Format den man im Handschuhfach verstecken kann und uber Fernbedienung/IR Auge bedienbar ist. Anderes billiges Radio dort verstecken hab auch schon gedacht aber mit der Fernbedienung ist dann nicht so toll und im Kockpit wuerde es nicht so super aussehen.

In der Zukunft wollte ich noch etwas mit BT-Freisprechanlage und ein Navi.Vielleicht so ein Multitalent Navi mit BT und MP3 an AUX anschliessen ???

Was wuerdet Ihr machen ??

MFG
Dawid

ich hab meinen MP3-player für alle fälle bzw. für hörspiele einfach am aux-in meines P88 hängen... der akku hält eigentlich recht lange, im zweifelsfall kann ich den über USB und nen entsprechenden zigarettenanzünder-adapter (der geilerweise nur so groß ist wie der stecker selbst) dann auch laden...
das funktioniert für mich ausreichend gut...

wobei ich grundsätzlich ne komplett unsichtbare lösung mit festplatte/ipod noch besser finden würde...

ooou ich habe etwas gefunden CD-UB100 :D da spare ich mir gleich den kauf eines MP3-Player :hammer: leider nicht ganz billig :(

Zurück
Oben Unten