MP Serie7 und Mundorf Kondi

Cierreffino

Teil der Gemeinde
Guten Morgen zusammen!
Ich habe im Moment ein 3,9uF MCap von Mundorf an meine HT's.
Möchte jetzt noch eine Verbesserung erzielen.
Erreiche ich das mit einem Silver/Oil Kondi mit den gleichen Werten?
Und vor allem ist eine Verbesserung hörbar?

die Silver/Oil sind schon sehr gut an den S7, aber auch die ZN-Caps sollte man nicht unterschätzen !!

evtl. auch die russischen Grünen PIOs probieren - finde diese bisher am besten für die S7 !!

habe einige PIOs schon gehört und gegeneneinander spielen lassen, die eckigen braunen sind auch sehr sehr gut !!

bei mir spielen 2x2µF an den A25Gs und es klingt deutlich sanfter und leichfüssiger als mit den ZN-Caps (obwohl diese auch schon sehr gut waren)

Cya, LordSub

LordSub schrieb:
die Silver/Oil sind schon sehr gut an den S7, aber auch die ZN-Caps sollte man nicht unterschätzen !!

evtl. auch die russischen Grünen PIOs probieren - finde diese bisher am besten für die S7 !!
Die Erfahrung habe ich im letzten Jahr mit den grünen Russen auch an Serie Z-Hochtönern @home gemacht und die Mundorf Silver Oil (auch sehr gut ;) ) wieder verkauft.... :D. @Sandro: schau´ mal in Dein Postfach :keks:

@Sven
Danke für die Info's per PN!

Das ist schon mal sehr interessant....
Ich glaube ich bestelle mir Mundorf Silver/Oil,denn ich wüsste sonst nicht wo ich solche Russen bekommen könnte.
Aber trotzdem ist mir nicht ganz klar ob ich denn von den normale 3,9er auch die mit den gleichen Werte nehmen soll?

Hallo Sandro.

Bevor Du VIEL Geld für die Mundorf SILVER Ölis :D ausgibst, schreib doch einfach mal ein Gesuch in den Flohmarkt.
Die "grünen Russen" sind weit verbreitet hier....

Grüsse,
andreas.
:beer:

@Sandro,

ich hab noch "DIE Grünen Russen" hier liegen, versch. Werte....gerne PN bei Bedarf !

Gruß Thomas

würde auch vorher mal die zn caps von mundorf testen, habe ich im mom auch im auto verbaut...

mfg eis

Zurück
Oben Unten