Morel Pulse 5 Welche Endstufe

painman

wenig aktiver User
Hallo Leute,

wollte mir die Morel Pulse 5 zulegen, jetzt suche ich nach ner passenden Endstufe dazu, hatte schon drüber nachgedacht eine audio art 200.2 dazu zunehmen, die frage ist nur passt das oder soll ich doch lieber ne andere stufe nehmen, z.B audison LRX oder Genesis Profile Ultra oder ähnliches.

Musikrichtung ist eigentlich quer durch, aber hauptsächlich doch Rock, Havy, ab und an auch die charts.

Schlagt mal was vor

Danke

Gruß Painman

Ich denke ne AudioArt passt gut. Morel schieb ich eher in die relaxte, weiche Ecke da passt ne knackige Endstufe ala AudioArt. Hoffentlich lieg ich nich ganz daneben :hammer:

Hi,
hab ´n Next KS-6 System, sind auch Morel Chassis, aber halt noch bisschen ältere. (TW 1 - HT, KW 6 - TMT)
Spielt zwar nicht gerade analytisch oder so aber warm würde ich das auch nicht gleich bezeichnen.
Genesis sind ganz passend, Audio Art weiß ich jetzt nicht, noch nicht gehört an Morels.

An was ich meine z.Z. noch betreibe steht ja in der Sig. aber ich wollte gern mal aufrüsten.
vieleicht ein Paar Stereo 100 oder was in der Art, nur das Geld.... (Student) :wayne:

Gruß, Felix

Zurück
Oben Unten